Gästebewertungen

Hat alles schnell geklappt

Top Lage. Super Hotel, faire Preise

Bakar auf Booking.com, 17.01.2019

Für eine Nacht in Ordnung

Große Zimmer Auswahl Frühstück Gute Lage Bad: Betten rutschen auseinander Kopfkissen zu hart Der Herr an der Rezeption beim Check-In Haare im Badezimmer

Janine auf Booking.com, 13.01.2019

Völlig ok für den Preis

Das Hotel liegt sehr zentral. Zurzeit wird allerdings direkt nebenan ein ganzer Komplex neu gebaut, das dauert wohl auch noch eine Weile, also schlecht für Langschläfer. Wir sind schon oft hier gewesen und waren immer zufrieden.

Sightseer05138629694 auf TripAdvisor, 10.01.2019

Sehr angenehm, gerne wieder!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute, zentrale Lage, freundliches Personal, großes, gut ausgestattetes Zimmer, überraschend ruhig trotz Hauptverkehrsstraße, Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig.

Sightsee47288351190 auf TripAdvisor, 10.01.2019

Good

Großes und schönes sauberes Zimmer Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Gute Lage zur U, S- Bahn Bad: Zimmer war ohne Minibar Getränke teuer

Tobias auf Booking.com, 07.01.2019

Schöne Zimmer ....gute Lage

Das Zimmer war groß, Sauner und sehr schön mit Balkon auf schöne Straße, Bett war bequem.Die Lage ist perfekt ....ein Paar Minuten zum Fuß zu Bus oder Bahn ...Bücherei ...Lidl und Edeka und die Ecke ...viele Mode Geschäfte in der Näh ...Restaurants ...Kiosk ...alles ist da!!!

Sherpa64518287757 auf TripAdvisor, 06.01.2019

War tolle Erlebniss

Das Zimmer war groß und schön sauber ...mit Balkon. Bett war bequem. Die Lage ist perfekt...Bus ...Bahn in der näh ...Mode Geschäfte nur um die Ecke...Lidl ...Edeka auch ... Bad: Tee und kaffee kann man nicht im Zimmer nicht kochen

Saida auf Booking.com, 06.01.2019

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Optimale Lage, ÖPNV fußläufig leicht erreichbar, großes, gut ausgestattetes Zimmer, trotz Lage an Hauptverkehrsstraße kein Lärm, reichhaltiges Frühstücksbuffet,

Heinrich auf Booking.com, 06.01.2019

Super Haus und b

Sehr bequemes Bett, tolles Bad. Bad: Keinen Mangel gefunden.

Christina auf Booking.com, 06.01.2019

Good

Zimmer sind etwas zu klein und kompakt gestaltet.

Mokoko auf Booking.com, 03.01.2019

In die Zeit gekommenes Hotel, aber für unseren Kurztrip in Ordnung, Lage optimal.

Die Lage war für unsere Vorhaben sehr günstig. Bad: Leider waren die Betten sehr weich und schon etwas durchgelegen.

Cordula auf Booking.com, 02.01.2019

Good

Nah am Ku’damm. U-,S-Bahn etc. fussläufig schnell erreichbar. Leckeres Frühstück mit einer guten Auswahl. Bad: Leider hat die Klimaanlage bei uns nicht funktioniert.

Anonymous auf Booking.com, 02.01.2019

Was kann mit wenige Mittel positiver Gesamtwertung ergeben

Was konnte besser sein, wenn wir ein dobb. zimmer mit einem dobb. Bett buchen dann erwarten wir nicht einselbetten. Unser nachtbar war ein Bauplatz mit Plasticbarieren das machte viel Lärm.Was war positiv, Mark Apart hotels Placirung ist sehr Central , dass Frühstück war sehr gut, Freundliches Personal

Tour26724655664 auf TripAdvisor, 02.01.2019

Exceptional

Super. Lage direkt am Kurfürstendamm. Sauber. Großzügige Zimmer.

Arbenita auf Booking.com, 29.12.2018

Good

Personal war sehr freundlich.

Fitesa auf Booking.com, 28.12.2018

Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Die Personal da sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem obengenannten Vorfall wird mir sofort ein neues Zimmer gegeben, in dem ich mich wohl fühle:) Sehr hohes Preis-Leistungsverhältnis und die Lage ist ja auch optimal. Die Ausstattung im Zimmer ist anständig und als ein Zimmer direkt an der Straße ist es nachts auch ziemlich ruhig, was meine Vorstellung völlig übertrifft. Ich kann mir vorstellen, nochmal dieses Hotel zu wählen, wenn ich nächstes Mal komme. Schon sehr empfehlenswert! Bad: Habe einmal Zimmer getauscht. In meinem ersten Zimmer gibt es eine Tür, die direkt zum Nachbarzimmer führt. Deswegen bleibt die Lautdichtung in diesem Zimmer noch bisschen zu wünschen übrig. Alles könnte schon schief laufen, wenn die Nachbarin rücksichtsloserweise jeden Tag bis 3 Uhr nachts feiert und anschließend um 4 im Zimmer schreiend telefoniert... Es wäre gut, wenn man diese Tür wegnimmt und die Wand komplett mauert.

Karl auf Booking.com, 27.12.2018

Schönes Hotel mit super Lage!

Das Frühstück war sehr lecker. Außerdem war das Zimmer sehr groß und hatte sogar zwei Bäder. Das Personal hat sofort geholfen, da in der Dusche leider das Wasser nicht gut abgelaufen ist. Aber 10 Minuten später war dies schon behoben.

Mathea-sophie auf Booking.com, 23.12.2018

immer wieder gerne

da wir schon das 2 Mal im Mark Apart ein verlängertes Wochenende verbracht haben, können wir sagen: Zimmer schön, sauber und renoviert. Das Personal ist zuvorkommend und sehr sehr nett. Jederzeit wieder und zwar nächstes Jahr. ?

Paradise22329632847 auf TripAdvisor, 17.12.2018

Bestes Hotel für mich

Sauber top Zimmer seriös sehr nette Information an der Dispo. Ehrlich top Hotel gerne wieder

Ali auf Hotels.com, 17.12.2018

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr sehr schönes Zimmer, für 41€ die Nacht einfach klasse! Badezimmer sehr schön, vorallem die Bodenheizung. Bad: Was für uns leider etwas schade war, ist dass die Raumreinigung wohl aufgrund eines Kommunikationsproblems nicht erfolgen konnte, obwohl wir ab 12 Uhr über 10 Stunden unterwegs waren. Einer der Hotelangestellten kam in unseren Raum und fragte nach Service, wir haben versucht ihm zu erklären dass bei uns noch nicht aufgeräumt wurde, aber er schien uns nicht verstanden zu haben, und verließ dann das Zimmer wieder.

Justina auf Booking.com, 16.12.2018

Wer keinen Wert auf Frühstück oder Kompfort legt ist dort gut aufgehoben

Das Frühstück selbst hat durchaus den Erwartungen entsprochen, allerdings hat das Frühstückszimmer den Charme einer Bahnhofshalle. Mit einigen nette Deko-Elementen ist hier sicher schnell und einfach Abhilfe zu schaffen Die Lage des Hotel ist super, schnell ist man an U- / oder S-Bahn. Eine kleine Bar für einen Drink wäre noch schöne. Zimmer war sauber und hatte eine tolle Größe. Die Matratze war dagegen sehr durchgelegen und weich. Bad: Das Frühstück selbst hat durchaus den Erwartungen entsprochen, allerdings hat das Frühstückszimmer den Charme einer Bahnhofshalle. Mit einigen nette Deko-Elementen ist hier sicher schnell und einfach Abhilfe zu schaffen Die Lage des Hotel ist super, schnell ist man an U- / oder S-Bahn. Eine kleine Bar für einen Drink wäre noch schöne. Zimmer war sauber und hatte eine tolle Größe. Die Matratze war dagegen sehr durchgelegen und weich.

Anke auf Booking.com, 13.12.2018

Sightseeingtour und Musical

Zentrale Lage mit einer guten Anbindung der Bus und Bahn Strecke. Einiges zu Fuß gut erreichbar wie das KaDeWe und Ku‘damm. Alles recht neu renoviert aktuell neben dem Hotel eine große Baustelle, mit geschlossenen Fenster hört man aber nicht sehr viel und tagsüber ist man eh meistens unterwegs. Publikum sehr gemischt von Jugendlichen bis Rentner alles dabei aber dennoch ruhig.

Norman auf Hotels.com, 05.12.2018

Berlin tut gut

Das Frühstück hat mir sehr gefallen, gefehlt hat vielleicht ein Fruchtsaft. Vielleicht habe ich den einfach nicht gefunden. Das Bett war prima. Bad: Dass ich mich immer wieder neu ins Internet einloggen musste.

Elisabeth auf Booking.com, 02.12.2018

Geschäftlich.

Super Unterkunft. Das Preisleitungsverhältnis war super!!! Würde ich zu den selben Konditionen wieder buchen!!!! Das Frühstück war ausreichend und sehr gut!!! Super Team! Weiter so!!! Wir werden Euch weiterempfrehlen!!! Bad: Es gibts nichts, was uns nicht gefallen hat!

Marilyn auf Booking.com, 01.12.2018

Good

Duschen in der Badewanne

Burkart auf Booking.com, 30.11.2018

Optimal bei Kurzbesuch in Berlin

Unterkunft ist super. Super Betten und alles gut zu erreichen. Tolle Highligts in Reichweite.

Ralf-peter auf Booking.com, 29.11.2018

Einfaches aber gutes Hotel

Zweiter Aufenthalt innerhalb weniger Tage. Auch diesmal: Modernes, großzügiges und sauberes Zimmer. Neues Bad. Bett war sehr bequem. Fenster sind relativ gut schallisoliert (die Baustelle auf dem Nachbargrundstück hat man so kaum gehört). Super freundliches Personal. Bad: Fehlende Balkonmöbel

Stefan auf Booking.com, 26.11.2018

Für eine Nacht und für den Preis ganz ok

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage ist super Bad: Sauberkeit im Zimmer nicht so toll. Auf den Nachtischen waren Haare. Licht im Bad am Spiegel war defekt und Papierhalter nicht richtig angeschraubt

Katharina auf Booking.com, 25.11.2018

Exceptional

Die Lage

Laijana auf Booking.com, 24.11.2018

Gut geführtes Hotel

Die sehr gute Lage in Berlin man ist schnell am Potsdamer Platz, Kurfürstendamm. Gepflegte, saubere Hotelzimmer, sehr guter Service. Ein sehr gutes und aufmerksames Team hat dies Hotel. Also weiter so.

Venture53197650571 auf TripAdvisor, 21.11.2018
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland