Gästebewertungen

Very Good

Freundlichkeit der Rezeption; Befehlston!!!

Caterina auf Booking.com, 22.07.2019

Very Good

Hotel liegt sehr zentral und trotzdem hatte ich ein ruhiges Zimmer. Bad: Ich war mit der Buchung des Hotels sehr zufrieden.

Hermann auf Booking.com, 21.07.2019

Immer wieder

Die Lage !

Anonymous auf Booking.com, 21.07.2019

Für einen Kurzurlaub ideal

Ideal war für uns die Lage zu den geplanten Events und die Nähe zum öffentlichen Nahverkehr. Bad: Betten waren etwas hart

Ingrid auf Booking.com, 19.07.2019

Klein aber fein

Die Lage ist echt top gewesen. Man hat echt nur ein paar Minuten zum Ku'damm und ist auch in wenigen Minuten an verschiedenen S- und U-Bahn Haltestellen. Bad: Das Personal war etwas unfreundlich beim Eintreffen. Uns wurde in einem schroffen Ton gesagt, dass es noch keine Zimmer zum einchecken gibt. Dies wäre mit einem freundlicheren Ton besser rüber gekommen.

Paul auf Booking.com, 16.07.2019

Good

Die Lage des Hotels ist super. Der Kurfürstendamm ist direkt um die Ecke. Die Größe des gebuchten Zimmers für 4 Personen war super. Zum Hauptzimmer gab es eine kleines seperates Zimmer in dem unser Nachwuchs schlafen konnte. Insgesamt - mit Bad - 40m². Besser gehts für eine kleine Familie nicht. Bad: Der versprochene WLAN-Zugang war eigentlich nur in der Lobby gut zu empfangen. Im 4 Stockwerk war davon leider so gut wie nichts mehr zu bemerken. Der Kaffee war aus den Automaten im Frühstücksraum war leider nicht geniesbar (alles sehr bitter). Eine andere Kaffeesorte - Bohne bzw. andere Einstellungen am Gerät währe ratsam.

Madita auf Booking.com, 15.07.2019

Hat gepasst

Büffet kann man noch optimieren, war alles punktuell verteilt, ansonsten war alles gut. Der Aufenthalt war auch zu kurz um mehr zu berichten. Bad: Siehe oben.

Anonymous auf Booking.com, 14.07.2019

Good

Die 24-Std Rezeption war super. Selbst gg 1 Uhr Nachts war jemand da der sich freundlich um uns gekümmert hat Bad: Die Einfahrt zum Parkbereich war etwas schwer zu finden mitten in der Nacht durch div Baustellen. Dafür kann aber das Hotel nichts

Bianca auf Booking.com, 08.07.2019

Good

Parkplatzsituation. Es fehlen Hinweise zu Parkplätzen in der näheren Umgebung.

Frank auf Booking.com, 08.07.2019

Mark Apart Hotel im Juli 2019

Sehr schöne Unterkunft mit guter Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Renovierte Zimmer und Bäder! Leider fehlen Hinweise zu geeigneten Parkplätzen in der näheren Umgebung. Es gibt sicherlich eine Vielzahl an Parkplätzen und Parkhäusern. Gegenüber sind zwei Hotels mit einer Tiefgarage. Darf man da parken? Um die Ecke ist ein Parkhaus, aber anscheinend nur für Kunden vom Edeka. Letztendlich mussten wir mehrmals um den Block fahren und Google Maps befragen um einen Parkplatz zu finden. Ein Hinweis auf Parkmöglichkeiten in der Umgebung, bei der Buchung, wäre sehr hilfreich.

Dream27415351649 auf TripAdvisor, 08.07.2019

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub, gutes Hotel

Hotel: Für einen Wochenendausflug super geeignet, Hotel mit toller Lage, Ku‘damm fußläufig erreichbar, nette Lokale in der Umgebung Location: Zentral hinterm Ku‘damm, gute Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung, öffentliche Verkehrsmittel ums Eck Service: Freundliches Personal beim Check in und auch die anderen Mitarbeiter waren sehr bemüht Food: Frühstücksraum erinnert an Jugendherberge ist aber nett eingerichtet, Frühstücksangebot allgemein und für jeden was dabei Room: Wir hatten ein großes Zimmer im 1. Stock, war sauber, Betten riesig aber extrem weich, neu renoviertes Bad, großer Balkon leider zur Hauptstraße - aber die Zimmer zur anderen Seite haben keinen Balkon Sport: Ku‘damm zu Fuß erreichbar, kleiner Park in der Nähe, Zoo und andere Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Fahrrad verleihen im Hotel möglich

Iris auf HolidayCheck, 07.07.2019

mit Parkplatz dann perfekt

Größe und Ausstattung des Zimmers waren super. Frühstück ausgezeichnet! Gute Matrazen und es war nachts schön ruhig. Bad: Unsere Bitte um einen Parkplatz wurde am ersten Tag sehr unhöflich abgelehnt. Erst am Abend konnten wir bei einer sehr netten Dame an der Rezeption einen Parkplatz problemlos bekommen.

Anonymous auf Booking.com, 07.07.2019

Good

Ruhige Lage Bad: Frühstück war ok .. ein wenig lieblos genauso wie einige vom Personal. Im großen Ganzen aber ok !

Martina auf Booking.com, 07.07.2019

Excellent

Gut gelegenes Hotel, alles ordentlich und sauber, hm, die Matraze war mir deutlich zu straff / hart, sonst habe ich dort gut geschlafen - Westseite in rückwärtigen Flügel. Da für mich das Bett sehr wichtig ist, würde ich es einem Freund nicht empfehlen, außer es würde ihn explizit nicht stören. Das Frühstück kenne ich nicht, war woanders eingeladen.

Rene auf Agoda, 05.07.2019

Sehr zufrieden

Ich war für eine Nacht und habe ein Doppelzimmer (Nichtraucher ) ausgewählt . Zimmer war sehr sauber , Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich keines hatte , Lage ist Top ! Ums Eck ist gleich ein Riesen Supermarkt der bis 24h geöffnet hat !

365aylink auf TripAdvisor, 04.07.2019

Excellent

- Bad: Die Baustelle vorm Fenster. Hätte explizit darauf hingewiesen werden sollen.

Anonymous auf Booking.com, 03.07.2019

Voll zufrieden

Zimmer ok, mitten in der City und alle waren nett und freundlich, dazu noch günstig. Die Ausstattung war einfach, aber ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Lage recht ruhig. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mobile34652292140 auf TripAdvisor, 03.07.2019

Zum Übernachten ok

Das Frühstück war gut. Bad: Die Zimmer könnten aufgehüpscht werden.

Gast auf Booking.com, 30.06.2019

Das Zimmer war groß und hübsch eingerichtet, das Badezimmer auch. Preis- Leistungsverhältnis gut.

Selbstbedienung beim Frühstück, aber es war alles vorhanden, was man aus guten Hotels gewohnt ist. Bad: Die Flure und das Treppenhaus sind renovierungsbedürftig.

Anonymous auf Booking.com, 30.06.2019

freundliches Personal, gutes Früstück

Alles okay.

Andre auf Booking.com, 30.06.2019

Gutes Preisleistungsverhältnis mit großem ABER

Obwohl äußerlich in die Jahre gekommen, sind die Zimmer und das Bad renoviert und modern, schön und sauber. Das Frühstück ist gut, die Lage ein Traum. Ein großer Nachteil - der mir beim Buchen nicht aufgefallen ist: es gibt weder eine Klimaanlage, noch einen Ventilator, nichteinmal im Frühstücksraum. Wir haben die Woche mit bis zu 38 Grad erwischt, und das ist dann schon brutal, vor allem in der Nacht. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nicht in dieser Jahreszeit, wenn man Hitze nicht gut verträgt. Da wir regelmäßig im Juni nach Berlin reisen, müssen wir uns leider fürs nächste Mal eine andere Alternative suchen. Außerhalb des Sommers kommen wir gerne in dieses Hotel zurück. Da das Hotel kein Restaurant hat, ist der gegenüberliegende Italiener La Cantina Rosso sehr zu empfehlen (freundlich, gemütlich, gute Preise).

Diana auf Agoda, 28.06.2019

Exceptional

Freundliches Personal, gute Ausstattung des Zimmers

Anonymous auf Booking.com, 27.06.2019

Good

Alles gut. Bad: Der Baustelennlärm ab 7.30 Uhr sowie das nächtliche Geräusch der Baustellenpumpe.

Dirk auf Booking.com, 27.06.2019

gut, frühstück Katastrophe

frühstück war eine Katastrophe. zuwenig auswahl zu wenig frische sachen, Kaffeemaschine für soviele Gäste nicht ausreichend so das es da zu wartezeiten bei ansturm kommt.

Erika auf Booking.com, 25.06.2019

Für eine Nacht OK, aber bei mehreren Nächten würde ich mir ein Hotel mit PKW-Stellplatz suchen.

Das Bad war geräumig und endlich mal ein guter Fernseher. S- U-Bahn Anbindung sind gut. Bad: Das der Hotelgast sich allein um einen Parkplatz kümmern muß und dieser im Vergleich zum Hotelpreis mehr als teuer ist. Eine Nacht im Parkhaus kostet 20 Euro.

Wolf-rüdiger auf Booking.com, 25.06.2019

Sehr schönes Hotel Direkt am Kuh-damm

Hotel: Sehr schönes Hotel in Zentraler Lage 5 Minuten vom Kuhdamm 3 Minuten zu S+U Bahn. Bus gleich vor der Tür. Abendessen gleich gegenüber ein Italiener la cantina Rosso.

Silke B auf HolidayCheck, 25.06.2019

Rundum gut

Rundum sehr gut, für diesen Preis. Tolle Restaurants in der Umgebung Bad: Die Kissen des Bettes sind für meinen Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, aber dass ist nur meine Meinung

Max auf Booking.com, 24.06.2019

Beim nächsten Berlin-Aufenthalt wohl wieder hier.

Ausgezeichnete zentrale Lage. Kosten-Leistung sehr gut für Berlin. Gutes und ausreichendes Frühstück. Bad: Parkplatzsituation aufgrund einer Baustelle etwas schwierig.

Klaus auf Booking.com, 24.06.2019

Gutes Hotel für Wochenend Ausflug

Preis/Leistung, die Größe des Zimmers, modern eingerichtet Bad: Das Hotel ist von außen nicht wirklich ansprechend, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Innen ist das Hotel zwar schlicht aber geschmackvoll und modern eingerichtet.

Theresa auf Booking.com, 23.06.2019

Exceptional

Alles : der Service, die Lage und die ganze Stimmung. Bad: Nichts. Alles hat meine Erwartungenund meine Wünschen erfüllt

Freunde auf Booking.com, 23.06.2019
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland