Gästebewertungen

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Ich konnte meinen Koffer hinterlegen. Alle Fragen wurden zuvorkommend und kompetent beantwortet.

Dörte auf Booking.com, 11.12.2017

Excellent

Internetanbindung sehr gut - trotz hohem Aufkommen an Busen/Reisenden gute und freundliche Abarbeitung am Empfang

Ralph auf Booking.com, 11.12.2017

Aufenthalt von 2 Nàchten

Zimmer sauber und die Lage ist sehr zentral, sehr grosses Zimmer, Personal sehr zuvorkommend und nett :) Bett wäre besser mit einer grossen Matratze anstatt mit zwei seperaten (rutscht auseinander bei 2 Personen)

alexandra348 auf TripAdvisor, 07.12.2017

Für den Preis mehr Komfort erwartet

Das Frühstück war ausreichend und okay . Die Betten in Ordnung etwas zu hart und es hat sich etwas bewegt durch Röllchen die dran sind . Bad: Das Bad ist viel zu klein man konnte sich kaum bewegen die Dusche auch etwas alt der Duschkopf.

Mike auf Booking.com, 06.12.2017

Good

Zentrale Lage. Bad: Verdunklung ließ sich nicht schließen. Fernseher nicht schwenkbar. Keine separate Dusche. Duschen nur in Badewanne möglich. Frühstücksraum schlecht belüftet.

Monika auf Booking.com, 05.12.2017

Im Herzen von Berlin.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Frank auf Booking.com, 04.12.2017

Alles bestens

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und auch leise. Wenn man das Haus von außen ansieht, vermutet man das eher nicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich

Thordis auf Booking.com, 04.12.2017

Sehr gute Wahl

Großes, geräumiges Zimmer, ebenso das Bad - sauber und modern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet; aufmerksames, freundliches Personal. Bus und U-Bahn nur wenige Schritte von der Tür entfernt. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Horst-Hermann auf HolidayCheck, 02.12.2017

Solides, sauberes Hotel nahe Kudamm

Schien frisch renoviert zu sein, es roch nach Neu Bad: Von außen betrachtet, sah es nicht so einladend aus, wie die Hotels in unmittelbarer Nähe

Petra auf Booking.com, 01.12.2017

Berliner einfach Hotel aber top

Einfach aber gut Bad: nichts

Björn auf Booking.com, 23.11.2017

Insgesamt doch empfehlenswert wegen Lage, Personal, Ausstattung und P-L-Verhältnis

Sehr nettes Personal und hilfsbereit gute Lage zu Öffis Und Bus auch zu Gastronomie... Bad: Frühstück mit Service-Lücken

Joachim auf Booking.com, 20.11.2017

Good

Nicht genügend Parkplätze vorhanden, ein Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen

Anonymous auf Booking.com, 17.11.2017

Ein komfortables Hotel in der Nähe des Kurfürstendamm

Nach einem sehr netten Empfang und flottem Eincheck-Service konnten wir unseren Berlinaufenthalt für ein Wochenende in einem großen, komfortablen Zimmer genießen. Einzig die Badewanne als Dusche zu benutzen ist nicht so angenehm.

brigittes16 auf TripAdvisor, 14.11.2017

Super schön und sehr zentral

Sehr sehr nette Damen am Empfang. Immer super freundlich und das Hotel liegt sehr zentral. Nach 5 Minuten gehen erreicht man den Kurfürstendamm. Super Ausstattung im Hotel. Nur wer sehr lärmempfindlich sollte kein Zimmer zur Strasse nehme . Wir waren super zufrieden. Vielen Dank

timjE3145ER auf TripAdvisor, 14.11.2017

Exceptional

Super schöne Unterkunft

Tim auf Booking.com, 13.11.2017

Exceptional

Super Lage für Berlin-Urlauber. Kudamm und Co ist zügig erreichbar. Tolles Cafe zum Frühstücken direkt um die Ecke. Da nur wenige Parkplätze vorhanden sind, empfiehlt sich z.B. der Parkplatz um die Ecke bei Lidl (ca 15 Euro pro Tag/ jederzeit ein- und ausfahrbar). Berlin-Card wurde vor Ort gekauft - empfehlenswert. Bad: Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, welche seeeeeehr leicht weit verrutschen.

Markus auf Booking.com, 10.11.2017

Komfortables sehr gutes Hotel in Westberlin, ideal für Frühaufsteher

Grosses geräumiges Zimmer, Badewanne, reichhaltiges Frühstücksbuffet bereits ab 6 Uhr, gute zentrale Lage nahe Kurfürstendamm, mit ÖPNV auch gut zu erreichen Bad: Zimmer mit Balkon war im 1. Stock zu stark befahrener Straße hinaus, dadurch nachts wegen dem Lärm kein offenes Fenster möglich

Markus auf Booking.com, 09.11.2017

Good

Fernsehen funktionierte nicht

Anonymous auf Booking.com, 09.11.2017

Excellent

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Lidl und Edeka ist gleich um die Ecke. 5 min Fußweg zum Ku'damm wo auch die U-Bahn Haltestelle ist.

Martin auf Booking.com, 08.11.2017

Einfach nur top!

Ich habe kurzfristig am Samstag für unseren Aufenthalt gebucht und für den Preis waren wir ziemlich überrascht, wie sauber und schön das Zimmer war. Wir wurden ziemlich nett empfangen und alles war einfach top!

283CK111 auf TripAdvisor, 07.11.2017

Sehr nettes preiswertes Hotel in guter Lage.

Das Frühstück war sehr reichlich und echt lecker. 24 Stunden Rezeption mit freundlichem Personal. Große Familienzimmer und viel Infomaterial für Berlin.

Nicole auf Booking.com, 03.11.2017

Gut für diese Preise

Gute Lage, Preise Bad: Nicht saubere mit schmutzigen Teppich Flure.

Iriyna auf Booking.com, 02.11.2017

Jederzeit wieder. Sehr gut

Hotel: Einstellungskriterium fürs Personal: Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit! Super angenehm begrüßt worden, auch wenn wir die Zimmer noch nicht beziehen konnten. Also mußten wir zuerst auf Tour gehen, abends waren die Zimmer bezugsfertig, und das Neue Personal war genauso freundlich und angenehm, wie am frühen Mittag. Zimmer schön, Frühstücksbuffet absolut in Ordnung in angenehmer Athmosphäre. Location: U1 + S-Bahnhaltestelle Savignyplatz gut fußläufig erreichbar, Bus 249 fast vor der Haustüre Gedächtniskirche und Kudamm zu Fuß, sehr schön zentral Service: sensationell freundlich, witzig und gut aufgelegt, Room: einfach schön

Markus auf HolidayCheck, 01.11.2017

Exceptional

Super zentrale Lage. Gute Zimmerausstattung , sauber. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Indisches Lokal um die Ecke sehr zu empfehlen .

Renate auf Booking.com, 31.10.2017

Super Lage

Tolles Hotel, freundliches Personal am Empfang, Frühstück könnte noch etwas ausgebaut werden, in fünf Minuten auf dem Kudamm, in 10 Minuten bei S und U-Bahn und im Zoo Berlin, perfekt fürs Shoppen und für Kurzreisen

147chrstineu auf TripAdvisor, 31.10.2017

Prima Stadthotel

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit separaten Schlafzimmer und großem Doppelbett im Wohnraum. Alles sehr schick und top gepflegt. Badezimmer lässt keine Wünsche offen mit Kombi aus Dusche und Badewanne. Frühstück war sehr gut und wurde auf Nachfrage immer nachgelegt. Einzig der äußere Eindruck ist etwa mager... Aber innen alles top. Anbindung zur U-Bahn ca 250 m. Parkplatz gegenüber in der Tiefgarage für 15€pro Tag. Gerne wieder!!

180christiann auf TripAdvisor, 27.10.2017

Sehr zentral und halbegs ruhiges Hotel

Zimmer sind schön groß, Zenrale Lage Bad: evtl.Balkone renovieren, Trennwand von der Dusche zu klein Location Tip: 10 Minuten zum Kudamm,diverse Kneipen und Restaurants in allen Preisklassen vorhanden. Hotel ist absolut zu empfehlen, die Apartemants sind schön groß und bis auf den Balkon sehr sauber ,Personal ist hilfsbereit und freundlich . Zum Kudamm / UBahn / Bus/ Einaufsmöglichkeiten keine 10 Minuten zu Fuss.Nicht nur für einen Kurztrip zu empfehlen.

Traveler auf Expedia, 27.10.2017

eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit nah am Zentrum

einfach , aber für eine Nacht völlig ok.Preis passte auch. Bad: Frühstück und Bett war sehr simpel. Bett fuhr beim Einsteigen von der Wand weil es so leicht war.

Anonymous auf Booking.com, 25.10.2017

Das Hotel kann man empfehlen, es liegt sehr zentral

Frühstück war ausgezeichnet

Dörte auf Booking.com, 22.10.2017

Innenstadt, die Lage ist unglaublich.

Angenehmes Apartmenthotel und eine befriedigende Lage im Herzen der Innenstadt von Berlin. Service und Personal sind sehr freundlich und kooperativ. Geeignet für junge Reisende, insbesondere Gruppenreisende. Preise sollten irgendwie gesenkt werden, es wäre erstaunlich.

516tareqa auf TripAdvisor, 20.10.2017

Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland