Gästebewertungen

Sightseeingtour und Musical

Zentrale Lage mit einer guten Anbindung der Bus und Bahn Strecke. Einiges zu Fuß gut erreichbar wie das KaDeWe und Ku‘damm. Alles recht neu renoviert aktuell neben dem Hotel eine große Baustelle, mit geschlossenen Fenster hört man aber nicht sehr viel und tagsüber ist man eh meistens unterwegs. Publikum sehr gemischt von Jugendlichen bis Rentner alles dabei aber dennoch ruhig.

Norman auf Hotels.com, 05.12.2018

Berlin tut gut

Das Frühstück hat mir sehr gefallen, gefehlt hat vielleicht ein Fruchtsaft. Vielleicht habe ich den einfach nicht gefunden. Das Bett war prima. Bad: Dass ich mich immer wieder neu ins Internet einloggen musste.

Elisabeth auf Booking.com, 02.12.2018

Geschäftlich.

Super Unterkunft. Das Preisleitungsverhältnis war super!!! Würde ich zu den selben Konditionen wieder buchen!!!! Das Frühstück war ausreichend und sehr gut!!! Super Team! Weiter so!!! Wir werden Euch weiterempfrehlen!!! Bad: Es gibts nichts, was uns nicht gefallen hat!

Marilyn auf Booking.com, 01.12.2018

Good

Duschen in der Badewanne

Burkart auf Booking.com, 30.11.2018

Optimal bei Kurzbesuch in Berlin

Unterkunft ist super. Super Betten und alles gut zu erreichen. Tolle Highligts in Reichweite.

Ralf-peter auf Booking.com, 29.11.2018

Einfaches aber gutes Hotel

Zweiter Aufenthalt innerhalb weniger Tage. Auch diesmal: Modernes, großzügiges und sauberes Zimmer. Neues Bad. Bett war sehr bequem. Fenster sind relativ gut schallisoliert (die Baustelle auf dem Nachbargrundstück hat man so kaum gehört). Super freundliches Personal. Bad: Fehlende Balkonmöbel

Stefan auf Booking.com, 26.11.2018

Für eine Nacht und für den Preis ganz ok

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage ist super Bad: Sauberkeit im Zimmer nicht so toll. Auf den Nachtischen waren Haare. Licht im Bad am Spiegel war defekt und Papierhalter nicht richtig angeschraubt

Katharina auf Booking.com, 25.11.2018

Exceptional

Die Lage

Laijana auf Booking.com, 24.11.2018

Gut geführtes Hotel

Die sehr gute Lage in Berlin man ist schnell am Potsdamer Platz, Kurfürstendamm. Gepflegte, saubere Hotelzimmer, sehr guter Service. Ein sehr gutes und aufmerksames Team hat dies Hotel. Also weiter so.

Venture53197650571 auf TripAdvisor, 21.11.2018

Schönes Zimmer, tolle Lage, freundliches Personal

Gute Lge, Nähe Ku’damm. Zimmer war sehr schick, groß und neu. Ausreichend Steckdosen, Schreibtisch und WLAN. Alles was man zum arbeiten braucht. Gute Tipps vom Personal zu Restaurants in der umgebeung. Immer gerne wieder !

thomasvZ3955IX auf TripAdvisor, 17.11.2018

Awesome

Zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals, schönes komfortables Zimmer Bad: Nachteil für Raucher, trotz vorhandenem Balkon darf dort nicht geraucht werden sonst alles top

Ines auf Booking.com, 17.11.2018

Super zentrales Hotel!

Hotel: Schönes zentrales Hotel! Ideal für einen kurzen Besuch in Berlin! Alles wichtige zu Fuß erreichbar! Wir kommen gerne wieder!

Thomas auf HolidayCheck, 15.11.2018

Good

Lage und Größe des Zimmers

Janin auf Booking.com, 14.11.2018

Awesome

Nettes Personal, angenehmes Zimmer Bad: Baustelle vor Hotel

Joachim auf Booking.com, 13.11.2018

Awesome

Schöne Lage, eher in einem „teureren“ Viertel. Man fühlt sich sehr wohl in der Umgebung. Das Hotel war sehr modern und schön eingerichtet, Frühstück war ebenfalls gut. Guter Service und nettes Personal. Die Baustelle hat man bemerkt, hat aber nicht sonderlich gestört. Sehr weiterzuempfehlen.

Luisa auf Booking.com, 11.11.2018

Nahe Ku-Damm zu einem tollen Preis.

Lage und Preis sind gut. Das Frühstück hat positiv überrasch. Neben Brötchen, Brot waren Obst und auch eine Müsli-Theke vorhanden. Das Personal ist freundlich. Bad: Eines von zwei Betten "wackelte". Im Haus sind offenbar aufwendig renovierte Zimmer verfügbar. In meinem Zimmer war das Bad auf dem Stand 1990, alos ok.

Michael auf Booking.com, 09.11.2018

Super Lage mit tollen Kneipen, Lokalen und Diskotheken in unmittelbarer Nähe.

Sehr große, moderne Appartements. Kostenloser Parkplatz im Innenhof. Tolle Kneipen, Lokale und Diskotheken in unmittelbarer Nähe.

Volker auf Booking.com, 08.11.2018

Angenehm

Die Lage (Zimmer nicht zur starken Verrkehrsstrasse hinaus, sondern ruhig) war gut. Auch den Parkplatz haben wir sehr geschätzt.

Walter auf Booking.com, 07.11.2018

Exceptional

Größe Zimmer Guter Frühstück Gute Lage

Akrein87 auf Booking.com, 06.11.2018

Good

Die Gardinen Bett Überzug Bad: Der Blick vom Feinsten.

Malgorzata auf Booking.com, 05.11.2018

Excellent

Sehr gute Lage, sauber und freundliches Personal.

Christiane auf Booking.com, 05.11.2018

Exceptional

Das Zimmer ist groß, sehr schön, die Betten sind bequem Bad: Ein Kühlschrank wäre perfekt

Thuy auf Booking.com, 04.11.2018

Preis-Leistung passen einfach !!!!! für einen Kurztripp super gelegen und gut ausgestattet.

Das Zimmer war auf einem hohen Niveau. Schön wäre ein Kaffeeautomat oder ein Heißwassergerät auf dem Zimmer. Das Bad war sehr sauber, aber lud nicht zum Verbleiben ein - schlicht weiß und klinisch hell. Bad: … habe keine Beschwerden bei dem SuperPreis !!!!

Gerald auf Booking.com, 03.11.2018

Good

Das Zimmer war sehr schön, allerdings durch die Großbaustelle direkt nebenan sehr laut. Fenster öffnen ging dadurch überhaupt nicht.

Christine auf Booking.com, 03.11.2018

Excellent

Die Nähe am K'dam und die guten Verbindungen zu Bus und Bahn.(Tagesticket 7€.) Bad: Es gab Baustelle gleich daneben.Parkplätze sehr teuer.

Simon auf Booking.com, 01.11.2018

Paslieva

Die angenehme Atmosphäre und schön eingerichtetes Zimmer Bad: Misstrauen und feindseliger Empfang beim Check-in

Darina auf Booking.com, 31.10.2018

Good

Alles okay Bad: Wegen der bau stelle bißchen laut.

Mustafa auf Booking.com, 31.10.2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr freundliches/nettes Personal. Großes Zimmer mit eigener Couch und trotz Großbaustelle am Nachbargrundstück haben die Fenster den Lärm gut abgeschirmt.

Kai auf Booking.com, 29.10.2018

Sehr sauber, freundliches Personal, Sehr schönes Hotel Zimmer,Super Lage Sehr empfehlenswert!

Das Hotel ist super gelegen , die Zimmer sind top gepflegt und sehr schön eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten einen super Aufenthalt .Vielen liebe Dank :)! Wir kommen aufjedenfall wieder

Petra auf Agoda, 26.10.2018

Exceptional

Schöne große Zimmer, sehr modern und ein wirklich tolles Badezimmer :) Die Lage war ebenfalls perfekt!

Jasmin auf Booking.com, 25.10.2018
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland