Gästebewertungen

Wunderbar

Es gibt Snackautomaten was ich sehr angenehm finde. Zudem ist das Personal äußerst freundlich und alles wie auf den Bildern abgebildet. Bad: Es war nur das sauber was man gesehen hat. Unter Bett, Sofa oder in Ecken waren richtige Staubberge -.-

Stefanie auf Booking.com, 16.09.2018

Gut wie immer!

War jetzt schon länger nicht mehr im Mark Apart - mein Zimmer war renoviert und somit auf dem neuesten Stand. Das Mark Apart hat schon immer mit die grössten Zimmer gehabt, man hat beinahe mehr Platz als Zuhause. Die Lage ist sehr gut, viele Restaurants und Café's in unmittelbarer Nähe. Zum Kudamm sind es 500 m. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schade nur, dass es meistens ausgebucht ist. Bad: Momentan gibt es auf dem Nachbargrundstück eine der wahrscheinlich grössten Baustellen Berlins. Kann aber das Hotel nichts dafür.

Karl auf Booking.com, 15.09.2018

Berlin Trip

War eine Top Lage und ein zuvorkommendes Personal Bad: Keine negativen Erfahrungen

Carmen auf Booking.com, 12.09.2018

Good

Nettes Personal, schöne Einrichtung und tolles modernes Zimmer wenn man ein renoviertes bekommt. Nette Person am Enfang, auch nachts um 3. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Bad: Manche Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, andere nicht. Hatten Glück und ein tolles Zimmer. Baustelle war nicht so schön aber trotzdem noch ruhig.

Hannah auf Booking.com, 12.09.2018

Überraschend großes Zimmer, modern mit Balkon.

Großes Zimmer. Balkon. Sehr modern. Bad: Alles in Ordnung. Baustelle nebenan, aber keine Beeinträchtigung.

Raffael auf Booking.com, 11.09.2018

War spannend

Es gab im Nebenzimmer einen unerfreulichen Zwischenfall, der uns einige Stunden Schlaf gekostet hat. Das Hotel hat uns mit einem kostenlosen Frühstück und Stellplatz entschädigt. Sehr kundenfreundlich. Auch daher Empfehlung für das Hotel. Bad: Der Schlafentzug. Lag aber nicht am Hotel sondern am Zimmernachbarn der randalierte.

Verena auf Booking.com, 11.09.2018

Good

Gemütliches kleines Zimmer. Leider war nur im eg etwas frei, wäre gerne weiter oben gewesen. Unten wurde es morgens recht laut draußen

Claudia auf Booking.com, 08.09.2018

Exceptional

Zentral und sauber Bad: Alles Gut

Anonymous auf Booking.com, 07.09.2018

Toller Berlin Aufenthalt

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, moderne Zimmer

Doro auf Booking.com, 05.09.2018

Gute Unterkunft für Kurzaufenthalt

Hotel: Ausgezeichnete Lage, sehr freundlichs Personal und sehr sauber. Einfach erreichbar mit den öffentliche Verkehrsmitteln. Location: Fast direkt beim Kurfürstendam. Vieles gut zu Fuß erreichbar Service: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Food: Frühstück wird angeboten und habe ich probiert. Ist für den Preis OK Room: Sehr hell und modern eingericht. Mein Zimmer war auch sehr ruhig gelegen Sport: In der Nähe gibt rs ausreichend. Im Hotel wäre mir jetzt nichts aufgefallen

Stefanie auf HolidayCheck, 02.09.2018

Für Kurzaufenthalt (2-4 Tage) super Hotel.

Zimmer neu renoviert, sehr groß, Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Bad: Empfangsbereich nicht so ansprechend.

Ulrich auf Booking.com, 29.08.2018

Empfehlenswert

Das Zimmer war sehr modern ausgestattet, die Lage war optimal. Personal sehr nett und ist auf besondere Wünsche eingegangen. Bad: Bauarbeiten neben an. Es war morgens sehr laut.

Seher auf Booking.com, 29.08.2018

Excellent

Zimmer und Bad groß und neu renoviert. Sehr gut. Bad: Empfangsbereich nicht ansprechend. Wasser in der Dusche nur mäßig warm.

Ulrich auf Booking.com, 28.08.2018

Hotel ideal für Städtereise

Entgegen den negativen Bewertungen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Laminatfussboden, Flachbildfernseher und ausreichend Ablagen im 5.Stock.Die Matratzen waren auch in Ordnung.Das Bad war auch renoviert.Shampoo,Kosmetikspiegel u.-tücher,Fön vorhanden.Nebenan befindet sich eine Baustelle, doch die wird bis zu unserem nä.Besuch verschwunden sein. Wenn man die Fenster geschlossen hatte, war auch von der befahrenen Straße nichts zu hören.Das Hotel liegt nur wenige Gehminunten von der nä.U-Bahn- bzw.Bushaltestelle entfernt (Haltestelle Uhlandstr.oder Ku-damm). Auch die Gedächtniskirche oder Kadewe sind per Fuß schnell erreichbar.Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel auch ausreichend. Man kann es sich ja mal anschauen u.dann entscheiden, ob man es woanders einnimmt. Es gibt da auch viele Möglichkeiten (gleich an der Ecke Uhlandstr. das Cafe Miro.Für einen Städtetrip ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Inge14 auf TripAdvisor, 27.08.2018

Good

Nach den teils negativen Bewertungen war ich vom Hotel angenehm überrascht Das Zimmer war neu renoviert, sehr schön. Ablageflächen waren ausreichend vorhanden. Die Matratzen waren in Ordnung.Das Bad ebenso. Es gibt einen Kosmetikspiegel u.-tücher, sowie Shampoo und auch Ablagefläche ist vorhanden.Die Dusche ist in der Badewanne. Für ältere vll.nicht so bequem. Alles war auch sehr sauber. Für den Baulärm in unmittelbarer Nachbarschaft kann das Hotel nichts u.dies ist ja auch absehbar. Wenn man die Fenster schließt, ist von der vielbefahrenen Straße kaum was zu hören. Positiv ist auch die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn-Haltestelle bzw.Kudamm. Auch Sehenswürdigkeiten wie die Gedächtniskirche, Kadewe oder zum Bahnhof Zoo ist per Fuß kein Problem. Das Frühstück denke ich, war für ein 3-Sterne-Hotel auch angemessen. Es gibt das übliche: versch.Brot,Brötchen,eine Sorte Kuchen,Rührei,hartgek.Eier,Milchreis,versch.Sorten Wurst,Käse,Tomaten,Paprika,Gurke,verschiedenes fürs Müsli. Man kann es sich ja mal anschauen und dann evtl.auch woanders hingehen.

Inge auf Booking.com, 27.08.2018

Toller Berlin Aufenthalt

Die Nähe zur Innenstadt Bad: Schlechte Parkplatz Lage

Heike auf Booking.com, 25.08.2018

Good

Die Lage ist sehr gut und die Mitarbeiter freundlich. Bad: Der Lärm von der Baustelle nebenan. Es gibt keine Minibar, nur eine Flasche (0.5 l) lauwwarmes Mineralwasser ad 3.50€!

Marjolijn auf Booking.com, 25.08.2018

Exceptional

Es war super sauber. Das Personal war extrem nett. Das Zimmer war sehr groß und toll eingerichtet. Alles in allem ein tolles Hotel. Bad: garnichts

Natalie auf Booking.com, 24.08.2018

Awesome

Sonst alles okay Personal sehr hilfreich Bad: Parkplatzprobleme sonst alles. Ok

Anonymous auf Booking.com, 23.08.2018

Gute Lage für einen Besuch in Berlin

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist für einen Besuch der Stadt sehr gut gelegen. Trotzdem war es nachts recht ruhig. Bad: Das Zimmer verfügte leider nicht über eine Minibar zum Kühlen von Getränken. Ansonsten passte alles.

Sylvia auf Booking.com, 21.08.2018

Exceptional

Super neues, sauberes, großes Zimmer. Der Empfang war auch sehr freundlich u die Lage ist auch top. Für den Preis eigentlich unschlagbar.

AliHör auf Booking.com, 21.08.2018

Good

zuwenig Raum

Rainer auf Booking.com, 21.08.2018

Good

Frühstück sehr ausgewogen+viel Auswahl

Marino auf Booking.com, 20.08.2018

Schönes und modernes Hotel.

Zimmer entsprechen den Bildern und sind sehr modern und geräumig ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel liegt sehr zentral. Bad: Auf der einen Seite des Hotels befindet sich eine Baustelle, wodurch es leider morgens sehr laut wurde.

Mustafa auf Booking.com, 18.08.2018

Excellent

Frühstück war ausreichend. Zimmer hat eine moderne Einrichtung und wurde anscheinend erst vor kurzem renoviert. Bad: Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage und bei den Temperaturen muss man die Balkontüre offen lassen. Leider wurden wir dann täglich von der Baustelle nebenan geweckt.

Isabell auf Booking.com, 14.08.2018

Good

zentrale Lage und großes Familienzimmer, schönes Bad Bad: Frühstück sehr einfach - nicht in Anspruch genommen

Dietmar auf Booking.com, 13.08.2018

Good

Großbaustelle direkt vor dem Fenster. Ab 7 Uhr ist die Nacht vorbei!!

Ralf auf Booking.com, 13.08.2018

Günstige Übernachtungsmöglichkeit mit guter Anbindung

Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich.Die Zimmer waren sauber, allerdings ohne Klimaanlage. Bei der aktuellen Hitze also sehr warm. Das Hotel war sehr ruhig. Von anderen Gästen hat man im Zimmer nichts mitbekommen.Unser Balkon war riesig. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Bad: Leider ist aktuell eine riesen Baustelle vor dem Hotel. Wir hatten Glück und der Lärm ging erst gegen 10 Uhr los. Wir wollten frühstücken aber das wären keine 12.50 Euro pro Person Wert gewesen! Deshalb zum Bäcker/Edeka um die Ecke. Leider war die Dusche undicht, sodass immer das ganze Bad unter Wasser stand nach dem Duschen.

Emily auf Booking.com, 06.08.2018

Very Good

Preis und Leistung top Bad: Kein kühlschranl

Anonymous auf Booking.com, 04.08.2018

Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert. Sehr gute Lage.

Sehr zentrale Lage in Berlin (Nähe Kudamm und Gedächtniskirche). U-Bahn-Anschluss nach knapp 5 min. Fußweg. Zimmer lag ruhig - nicht an der Straßenseite. Moderne Dusche und Waschbecken. Viele Lampen. Bad: Das gebuchte Doppelzimmer wäre für zwei Personen zu eng gewesen. Ich reiste allein. Die Betten standen direkt nebeneinander. Zum Fenster öffnen musste man über die Betten klettern. Der Tisch mit dem Stuhl war fast schon eingekeilt.

Michael auf Booking.com, 03.08.2018
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland