Gästebewertungen

Gute Unterkunft, Personal freundlich, Top Lage nur wenige 100 m vom Kuhdamm entfernt

Der Flur zu den Zimmern muss renoviert werden.

Michael auf Booking.com, 13.09.2019

Good

Super Lage Bad: keine Klimaanlage, das man einfach ohne Karte zu den Zimmern hoch kann

Andrea auf Booking.com, 10.09.2019

Very Good

Funktional ohne Schnickschnack. Es hat uns nichts gefehlt. Sauber kein Teppich modern eingerichtet. Lange Frühstückszeiten. Bad: Etwas billig gebaut, Steckdosen fallen obwohl neu fast aus der Wand.

Pia auf Booking.com, 08.09.2019

Auch zur IFA zu teuer

Positiv: Lage in der Nähe der Bahnhof Zoo ist super Zimmer hat Klimaanlage Ruhige Zimmer Bequeme Matratze mit sauberem Bettzeug Nagativ: Zimmerpreis auch zur IFA für das gebotene, ohne Frühstück, viel zu teuer! (2 Nächte EZ 244€) Dichtungen der Duschkabine waren defekt oder nicht mehr vorhanden. So wurde das ganze Bad beim Duschen unter Wasser gestellt TV-Fernbedienung war defekt

David S auf TripAdvisor, 07.09.2019

Good

Unkomplizierte Abwicklung der Buchung. Zentrale Lage. Bad: Mangel an Parkplätzen, bzw. keine Möglichkeit zur Parkplatzreservierung!

Diana auf Booking.com, 07.09.2019

Besser als aufgrund anderer Bewertungen erwartet.

Hotel: das Hotel sieht von Außen nicht so toll aus. Neben dem Hotel ist eine Baustelle, aber im Hotel merkt man nichts davon. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Location: Parallelstraße zum Kudamm, Der Bus hält nur wenige Schritte entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Service: Eine Reklamation wurde sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Food: Frühstück war Standart und der Frühstücksraum sauber und ausreichend groß. Fehlendes wurde schnell nachgefüllt. Room: Die Möbel sind neu. Aber das Zimmer und das Bad sind recht klein, aber sauber. Die Matratze ist gut und ich habe gut geschlafen.

Winnie auf HolidayCheck, 06.09.2019

Alles okay.

Gutes 3* Haus, alles okay. Bad: Die Doppel-Betten verschieben sich bei jeder Bewegung.

Schlummibubb auf Booking.com, 05.09.2019

Unsere Anforderungen wurden vollsten erfüllt!

Außen PFUI, innen HUI. Beim ersten Anblick von außen denkt man "OH mein Gott" (liegt aber auch an der Baustelle vor der Tür ;-) ). Aber innen alles sehr gepflegt und tolle Zimmer. SAUBER!

Martin auf Booking.com, 03.09.2019

Alles super

Tolles Zimmer... Sehr geräumig.... Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre nett gewesen bei den heissen Temperaturen.. Aber na ja... Kleines minus der laminat Boden mag hygienisch sein... Aber dann kann ich keine Betten mit Rollen drauf stellen die keine bremse haben... War echt müßig die Betten immer wieder zusammen zu schieben... Ansonsten... Terrasse am Zimmer extra Schlafcouch im Zimmer.. Komme gern wieder

Lydia auf Agoda, 02.09.2019

Excellent

Die Lage war top! Personal war sehr freundlich. Bad: Neben dem Hotel befindet sich zur Zeit eine Baustelle, es war zu heiss um die Fenster zu schließen, daher wurden wir morgens vom Baulärm geweckt.

Mk auf Booking.com, 01.09.2019

Good

Günstiger Preis und Modern eingerichtet. Bad: Leider etwas Warm im Sommer, sonst nichts zu meckern bei dem Preis.

Etienne auf Booking.com, 01.09.2019

Exceptional

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer Bad: Keine Minibar

Stefan auf Booking.com, 30.08.2019

Good

Zimmer und Lage war Top!! Vor allem der gegenüberliegende Italiener, Mega!! Bad: Frühstück war absolute Katastrophe. Speiseraum wie in einer Schulspeisung!

Marko auf Booking.com, 29.08.2019

Aufenthalt war sehr gut. Wir kommen wieder.

Frühstück war gut und reichlich. Lage des Hotels war ideal. Zimmer war in der Größe in Ordnung. Bad: Autoverkehr war auch nachts bei geöffneten Fenstern, obwohl wir im sechsten Stock gewohnt haben, sehr laut. Die Baustelle im Nebenhaus ist ja in absehbarer Zeit wieder weg.

Helmut auf Booking.com, 25.08.2019

Very Good

Lage sehr gut, Fussläufig zum Kurfürstendamm. Rezeption rund um die Uhr. Snack- und getränkeautomaten gut. Bad: Einziges Manko am Zimmer war die schlecht geplante räumliche Aufteilung. Viel leerer Platz bis zum Bett, dafür hinter dem Bett keine Möglichkeit mit Bodenkontakt zu den Vorhängen und Fensterflügeln zu gelangen. Schlangenmenschenfähigkeiten waren gefragt, ebenso im winzigen Bad, wo man sich zwischen WB und Kloschüssel quetschen musste um die Türe zu schliessen damit man an das Duschtuch gelangte und gefahrlos in die Duschkabine steigen konnte.

Joachim auf Booking.com, 22.08.2019

Good

wir waren jetzt 12 Jahre hintereinander hier im Hotel ,und kommen gerne wieder!

Hubert auf Booking.com, 19.08.2019

Good

Viel Platz im Zimmer Bad: Zu wenig Beleuchtung im Zimmer. Die Lichtschalter sind sehr verteilt.

Michael auf Booking.com, 17.08.2019

Sehr gute lage

Sehr gute Lage schnell zu fuss zum Kurfürstendamm. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, schade war nur ich hatte ein Zimmer mit Balkon da waren leider keine Stühle vorhanden, dieses sollte vielleicht angepasst werden. Ansonsten war ich super zufrieden.

patrick201028 auf TripAdvisor, 15.08.2019

Es war leider fürchterlich laut,die Straße,die er-roller im fussgängertunnel,sollte gesperrt sein

Bett super bequem

Lucie auf Booking.com, 13.08.2019

Gutes Hotel für einen fairen Preis

Gute Lage. Es ist nicht weit zum Kuhdamm. Großes, ruhiges Hotelzimmer mit guten Betten. Bad: Internet/WLAN: Man musste sich ständig neu einwählen und teilweise war die Leistung des Internets zu schwach.

Aleix auf Booking.com, 13.08.2019

Good

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Hinter dem Haus gab es kostenpflichtige Parkplätze und auch die Möglichkeit kostenfrei Fahrräder abzustellen. Das Frühstück ist top! Edeka und Lidl 2 Gehminuten entfernt. Bad: Leider war während meines gesamten Aufenthaltes die Klimaanlage defekt. Mein (Doppel-)Zimmer war eher klein. Für eine Person ausreichend, für zwei jedoch etwas eng. Die Parkkosten an der Straße sind ziemlich teuer. Kostenfreie Parkzonen befinden sich ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Anonymous auf Booking.com, 07.08.2019

Sehr zufrieden

Das Zimmer war sehr schön und das Personal freundlich:). Das Hotel hat eine top Lage!:) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Sophie auf Booking.com, 04.08.2019

Excellent

Preis, Ort von Hotel.personal die

Somayeh auf Booking.com, 03.08.2019

An manchen Stellen renovierungsbedürftig

Tolle Lage, super Frühstück. Nur an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Klima funktionierte nicht, armaturen im Bad waren nicht mehr fest. Gästewc im hotelraum hatte keinen Klopapierhalter war aus der Wand gerissen.

nwahr358531 auf TripAdvisor, 03.08.2019

Sehr gutes Hotel

Hotel in mitten der Stadt Berlin , und das am Kudamm, Preis, Leistung ,Stadt Nähe ,dafür gibt es ein Hervorragen, auf Zimmeraussattung ein Sehr Gut, die Matratzen der Betten waren sehr weich und das Bad hatte nur eine Wanne, statt Dusche , nicht gut für leute mit Behinderung! Dafür gab es ein hervorragendes Frühstück und das bis 11 uhr, auch der Abreisetermin 12 Uhr ist Hervorragend so hat man viel zeit zum abreisen. als aller letztes ein tip der parkplatz könnte grösser sein aber ich habe ja noch einen bekommen , hervorragend.

joerggrund auf TripAdvisor, 02.08.2019

Immer wieder gerne ?

Super Preis -Leistung. Tolles Zimmer mit super sauberer Ausstattung. Reichliches Frühstück bis zuletzt. Und natürlich super Lage. Bad: Nächtliche Lautstärke des Straßenverkehrs bzw. Fehlende Klimaanlage

Ines auf Booking.com, 01.08.2019

Excellent

Moderne Zimmer Bad: Keine Klimaanlage Schlechter Fön

Christian auf Booking.com, 31.07.2019

Für eine kurze Nacht ja länger nein

Das Frühstück und die Lage waren gut Bad: Ausstattung Schrank defekt, Beleuchtung funktionierte nicht. Aufgrund der ec Karten Zahlung Preis der Übernachtung stark gestiegen. WLAN funktionierte nicht konstant

Anonymous auf Booking.com, 31.07.2019

Berlin ist super

Berlin ??? Bad: Das Bett

Mr auf Booking.com, 26.07.2019

Good

Die Lage des Hotels gleich beim Ku'damm ist optimal. Hotel gibt von Aussen ein eher düsteres Bild ab. Wir waren deshalb auf alles gefasst - wurden dann aber vom Familienzimmer doch positiv überrascht! Frühstücksauswahl ist sehr abwechslungsreich! Parkgelegenheit beim Hotel gibt es leider nicht, wir haben unseren Wagen in einer Seitenstrasse parkiert.

Franz auf Booking.com, 22.07.2019
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland