Gästebewertungen

Good

Preis -Leistung war gut ... aber leider sehr laut . Da direkt nebenan eine Riesen Baustelle anwesend war und das Hotel auf auf der Hauptstraße liegt konnte man kaum das Fenster auf lassen da es sehr laut war . Nichts desto trotz war es soweit in Ordnung .

Anonymous auf Booking.com, 21.03.2020

Exceptional

Wir waren von Samstag bis Montag in Berlin. Es war alles anders geplant als gedacht. Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns nach Tipps zu Unternehmungen gegebenen. Das Frühstück ist reichhaltig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wer ein Hotel in Nähe des Kudamm's sucht ist hier gut aufgehoben. Danke.? Gruß aus Dresden Bad: Für ein Business Doppelzimmer hatte ich mir ein richtiges Doppelbett gewünscht und nicht nur 2 zusammengestellte Einzelbetten, die anfangen zu wandern. ?

Peter auf Booking.com, 17.03.2020

Very Good

sehr zentrale Lage Bad: Room Service hat bereits um 09:00 morgens an Tür geklopft

Andreas auf Booking.com, 09.03.2020

Preisgünstiges Hotel in sehr guter Lage

Lage war super.

Lotta auf Booking.com, 05.03.2020

Awesome

Schöne Lage, es war Schwierigkeiten mit Parkplatz, aber es ist im Berlin-Zentrum leider so; sehr sauber, Frühstück war gut und ausreichend. Personal sehr freundlich und zugänglich. Großen Empfehlenswert! Danke

Tatjana auf Booking.com, 02.03.2020

Wie immer vollstens zufrieden.

Ich bin seit über 10 Jahren Stammgast im Mark Apart Hotel. Die Zimmer sind alle sehr gross und geräumig und mittler-weile auch alle renoviert. Wäre noch öfters da, wenn es nicht dauernd ausgebucht wäre. Bad: Nichts

Karl auf Booking.com, 01.03.2020

Very Good

Schöne Zimmer Bad: Neben dem Hotel befindet sich momentan eine Baustelle, die etwas Lärm erzeugt.

Anonymous auf Booking.com, 29.02.2020

Sauberes Hotel

Alles sehr sauber, gutes Frühstück Bad: Unsere Zimmer lagen an der Straßenseite, sehr laut in der Nacht

Anke auf Booking.com, 27.02.2020

Good

top lage am kurfürstendamm, nicht weit vom zoologischen garten Bad: lauter strassenlärm, bett quietschte sehr laut, ich wachte dadurch mehrmals auf

Roland auf Booking.com, 26.02.2020

Praktisches Hotel, Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ist etwas Abseits, man muß zu den Öffis laufen

Ich habe nicht gefrühstückt, da sich um die Ecke ein Caféhaus mit einer Espresse Maschine (!) befand. Ich liebe den deutschen Kaffee in der Filterkanne nicht, daher war ich froh ein Caféhaus um die Ecke zu haben .... Das Personal ist extrem freundlich & hilfsbereit. Klar bei einem 3 Sterne Hotel kann man sich nicht zuviel erwarten, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bad: Leider waren zu dem Zeitpunkt wieder Gäste da, die meinen sie sind alleine unterwegs & lärmten bis nach Mitternacht ...

Susanna auf Booking.com, 23.02.2020

Super Lage, top Zimmer - gerne wieder!

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Von außen sah es absolut nicht so hochwertig aus wie von innen. Zwar war der Balkon nicht sauber, aber diesen haben wir nicht benötigt. Das Zimmer war dafür umso toller! Das Bett war wirklich sehr groß und das Zimmer im Ganzen war einfach eine Überraschung - schöner als im Kuschelhotel und geräumiger! Das Badezimmer war auch super, wir hatten eine Dusche UND eine Badewanne, womit wir absolut nicht gerechnet hatten. Frühstücken waren wir außerhalb - die Lage des Hotels wurde schon in Rezensionen als super angekündigt und hat sich bewahrheitet! Man kommt zur Fuß schnell zu Bussen und Ubahn und auch kann man Berlin generell gut zur Fuß erkunden! Zwar waren wir nicht fort, aber das Maxxim ist 9 Minuten zur Fuß entfernt, was sicherlich auch nicht schlecht ist! Tagestickets für die Ubahn kann man an der Rezeption kaufen, sehr angenehm! Da wir ein Angebot über Booking erwischt haben, war der Aufenthalt auch nicht teuer und ich werde sicherlich wieder kommen! Fazit: Von außen nicht abschrecken lassen, denn von innen ist das Hotel super!

Anonymous auf Booking.com, 21.02.2020

Good

Dass wir nach Anfrage ein größeres Zimmer bekommen haben. Bad: Standardzimmer sind sehr klein.

Tobias auf Booking.com, 13.02.2020

Hotel ist wegen seiner Lage zur Gedächtniskirche und damit zum Kurfürstendamm sehr zu empfehlen.

Ich, 75 Jahre , war in 3 Minuten rechts vom Hotel raus an einer Bushaltestelle und nach links in 10 Minuten auf dem Kurfürstendamm. Das Hotel war sehr sauber, trotz vieler Gruppen von jung und alt war es in dem Zimmer leise, Frühstück ausreichend , das Personal sehr freundlich und das Auschecken bis 12 Uhr auch sehr entgegenkommend. Vor dem Hotel stehen immer viele Taxen. Es wird jetzt mein Hotel für Berlinbesuche sein.

Brigitte auf Agoda, 13.02.2020

Sehr gut gelegenes komfortables Hotel.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, jedoch befand sich direkt neben dem Hotel eine große Baustelle. Ansonsten ist die Lage top.

Alexander auf Hotels.com, 11.02.2020

Good

Lage ist klasse Bad: Es gab keinen Parkplatz

Lukas auf Booking.com, 09.02.2020

Awesome

Super geschmackvolle moderne Einrichtung. Exzellente Lage

Thomas auf Booking.com, 07.02.2020

Good

Zimmer sind gross genug , freundlich angerichtet , trotz Grossstadt leise, ruhig, Internet hat super funktioniert , Personal freundlich, Bad: In Badezimmer fehlte Spiegelschrank , das habe ich gleich an d. Rezeption gemeldet aber es ist nicht passiert. Bei d. Duschstange war so viel Kalk und beim duschen müsste man aufpassen dass nicht gleich das ganze Badezimmer unter Wasser steht. Ersten Tag lief Wasser in d. Badewanne nicht ab aber das würde nächsten Tag behoben .

Julija auf Booking.com, 04.02.2020

Exceptional

Frühstück war reichhaltig. Alles war sehr sauber. Personal freundlich Bad: Eigene Parkplätze

Heinz auf Booking.com, 03.02.2020

Good

Frühstückt war gut

Uwe auf Booking.com, 02.02.2020

Very Good

Super Lage - 5 Minuten Ubahn, 15 Minuten KaDeWe. Super Preis für die Lage. Frühstück bis 11 Uhr. Zimmer groß. Schneller check-in. Bad: Es war ein bisschen staubig. Leider eine Baustelle nebenan, aber war halb so wild. Wenig/teure Parkplätze. - ist aber immer so in Berlin.(14€) Mini Bar hat im Zimmer gefehlt (im Winter ok, aber im Sommer um die Getränke zu kühlen fehlt die bestimmt)

Maria auf Booking.com, 23.01.2020

Berlin ist eien Reise wert und dieses Hotel kann man empfehlen. Wir würden wieder kommen

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei bequemen Betten und Balkon. Der Ausblick war zur Straße, was uns nicht störte auch der Verkehrslärm in der Nacht war bei geschlossenen Fenstern vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr, sehr gut und vielseitig. Nettes Personal, wir würden wieder kommen. Bad: Der Haatrockner im Badezimmer war leider sehr verdreckt. Mein Taschentuch, das ich um den Griff wickelte blieb problemlos die drei Nächte kleben. Alles anderer war wirklich Okay und ich würde auch wieder kommen.

Gabriele auf Booking.com, 22.01.2020

insgesamt o.k.

Kreditkartenabrechnung zu bürokratisch

Franz auf Booking.com, 22.01.2020

Very Good

Kopfkissen (Federn)

Hans auf Booking.com, 20.01.2020

werden es nicht mehr Buchen trotz gutem Preis und Lage

die Betten waren eine Katastrophe knarren und sin nur lauf beim umdrehen und Hart so das meine Schultern am Nächten morgen schmerzten

Ralf auf Booking.com, 19.01.2020

Very Good

Freundlich Fruehstueck sehr grosse Zimmer Bad: Parkplatz war keiner vorhanden, da alles voll. Mussten auf teure externe Parkplätze ausweichen.

Heart auf Booking.com, 19.01.2020

Good

Die Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Sie hat nicht nur uns unfreundlich zu recht gewiesen sondern auch ihre Kollegen. Wegen einer Kassenübergabe wollte sie uns erst ab 15:00h begrüßen. Obwohl 2min. vor uns ein junger Herr von ihr noch sein Zimmer bekam. Hätten wir mit kostenfreier Stornierung gebucht, hätte ich das Hotel aufgrund dieser Person storniert.

Kersten auf Booking.com, 19.01.2020

Good

Die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bad: Das Zimmer war sehr dunkel eingerichtet. Es war nicht anheimelnd, eher unheimlich.

Anonymous auf Booking.com, 09.01.2020

Good

Lage direkt beim Ku’damm

Julia auf Booking.com, 31.12.2019

Gute Lage

Modern Bad: Baustelle

Antonroma auf Booking.com, 24.12.2019

Wir haben uns sehr wohl gefüllt.

War mein 5. Besuch. Es war wie immer top. Zimmer und Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Bad: Parkplatzreservierung nicht bei Zimmerbuchung möglich.

Uwe auf Booking.com, 15.12.2019
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland