Gästebewertungen

Good

Kostenpflichtiges Parken

Herbert auf Booking.com, 16.07.2018

Hotel Top. Parkmöglichkeit miserabel

Das das Parkhaus um die Ecke sehr teuer war. FÜR 7h parken 25€ das ist ziemlich teuer.Da hätte uns das Personal drauf hinweisen müssen.

Lutz auf Booking.com, 12.07.2018

Ruhig und entspannend

Tolle Zimmerausstattung, Modernität Bad: Kleines Bad

Michael auf Booking.com, 10.07.2018

Holly Molly

Schönes Zimmer, freundliches Personal, gute Lage Bad: Spätabends keiner vom Hotelpersonal da, nur Security.

Marina auf Booking.com, 10.07.2018

Good

schwer gängige Wasserhähne; Trotz mehrfacher Versuche zur Behebung lief Duschwasser durch die Glaswandabttrennung (Installationsfehler?) Fernsehbild war zu dunkel und konnte nicht beeinflusst werden.

Dieter auf Booking.com, 06.07.2018

Good

Das Frühstück war ein Standard Frühstück und etwas überteuert

Doris auf Booking.com, 05.07.2018

Good

Das Bad könnte gepflegter sein. Das Zimmer war supi. Blick in den Hinterhof, aber wir waren ja eh unterwegs in Berlin. Für die Baustelle nebenan und den Lärm können die wohl nichts.

Jörg auf Booking.com, 04.07.2018

Sehr central gelegenes Hotel .

Hotel: Für mich als geschäftsreisender sehr gut gelegen. Freundliches Personal große geräumige Zimmer. Trotz Baustelle nebenan doch ruhig. Nettes Hotel auch für Touristen da öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Der Kuhdamm ist in 5min. fußläufig zu erreichen.

Silke auf HolidayCheck, 01.07.2018

Excellent

Sehr modern eingerichtet. Freundliches Personal. Bad: Baustellenlärm ab 7.30 Uhr morgens. Der Boden vibrierte von der Baustelle.

Anonymous auf Booking.com, 01.07.2018

Preis-Leistung okay für sehr gute Lage

Die Lage war super und das Personal sehr zuvorkommend.

Hendrik auf Booking.com, 25.06.2018

Excellent

Preis Leistung Verhältnis stimmt Bad: Zimmer zur Straße laut

Sandra auf Booking.com, 24.06.2018

Very Good

Generell kann man sagen, hatten wir ein super Preisleistungsverhältnis. Da kann man halt nicht viel erwarten. Das Zimmer war sauber und groß. Bad: Leider wurden wir ziemlich lustlos empfangen. Die Zimmereinrichtung, vorallem im Bad wirkte alt und abgenutzt. Zum Frühstück gab es preiswerte Brötchen aus dem Backofen, der ebenfalls preiswerte Aufschnitt konnte das auch nicht mehr retten.

Anonym auf Booking.com, 19.06.2018

Exceptional

Lokalisierung. Bad: Bad - beim duschen war die Kabine nicht dicht so dass das Bad danach unter Wasser stand.

Katrin auf Booking.com, 15.06.2018

Positive Überraschung

Hotel: Sehr modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Sehr sauber und aufgeräumtes Zimmer mit kostenfreiem WLAN und freundlichem Personal. Gutes Peis- Leistungsverhältnis.

Michael auf HolidayCheck, 12.06.2018

Good

Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und mit Balkon. Check In ging schnell und das Zimmer war bereits mittags frei. Hier hätte man es gut länger als eine Nacht aushalten können. Bad: Zwei Einzelbetten, die auf dem Boden schnell verrutschen, schreckliche Kopfkissen (viel zu groß und zu dick). Gepäckaufbewahrung im Hotel kostet Geld.

Anonymous auf Booking.com, 10.06.2018

Alles gut - Preis Leistung gut!!

Zimmer sehr schön, aber Lobby und Rest eher im 3-Sterne Bereich!! Bad: Baustelle daneben sehr laut!!

Frank auf Booking.com, 08.06.2018

Perfekte Unterkunft im Apartment für 4 Personen fußwegs vom Kurfürstendamm entfernt

Wer härtere Betten bevorzugt ist hier richtig! Bad: Die Baustelle direkt neben dem Haus.

Christiane auf Booking.com, 04.06.2018

Gute Lage, Preis- Leistungsverhältnis i.O., Saubere Zimmer

Schöne Lage Sauberes Zimmer bei Ankunft Sehr nettes Personal Bad: Leider keine Klimaanlage in unserem Zimmer vorhanden gewesen, bei ca 32 Grad Außentemperatur ist das Zimmer im 5. Stock sehr stickig Zimmer wurden nicht täglich gereinigt, viel eher alle zwei bis drei Tage Handtücher gibt es leider nur alle zwei Tage frisch, bei einem kurzen Aufenthalt also darauf achten nicht verschwenderisch mit Tüchern umzugehen!

Abdul-kadir auf Booking.com, 02.06.2018

Exceptional

Frühstück prima...Zimmer mega geräumig

Markus auf Booking.com, 31.05.2018

Wir würden dort wieder buchen.

Frühstück war ausreichend,Zimmer sauber uns sehr groß. Bad: Direkt neben dem Hotel befand sich eine große Baustelle, von daher gab es keine Parkplätze. Hätte man auf der Webseite angeben können.

Günter Restel auf Booking.com, 31.05.2018

Exceptional

Etwas in die Jahre gekommene Außenfassade macht das Hotel von außen schlechter als es dann innen wirklich ist.

Rst auf Booking.com, 28.05.2018

Toller Kurztrip

Zimmer war sehr modern eingerichtet. Bad: Personal bei Anreise ehr etwas unfreundlich.

Anonymous auf Booking.com, 28.05.2018

Immer wieder gerne

Tolles zimmer.alles sauber Bad: Das der Parkplatz nicht zu nutzen war.. sehr hell hörig durch die Straße.

Susanne auf Booking.com, 27.05.2018

Exceptional

Der Baulärm des angrenzenden Grundstücks nervt. Das freundliche Personal findet auf Anfrage eine individuelle Lösung. Alles bestens gelaufen.

Andre auf Booking.com, 23.05.2018

Very Good

Sehr zentral, gutes Frühstück

Anonymous auf Booking.com, 23.05.2018

Ordentlich, zentral gelegenes Hotel

Ordentliches zentral gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Bad: Nur ca. die Hälfte der Fernsehprogramme empfangbar (Ist bei einer Städtereise aber eher sekundär) Das Ambiente im Eingangsbereich bzw. in den Gängen ist nicht so besonders. Die Zimmer sind sehr viel schöner.

Gerald auf Booking.com, 22.05.2018

Modernes Hotel in Zentraler Lage

Die Eintracht ist DFB Pokalsieger!!! Gutes breites Bett, Frühstück war auch gut mit sehr leckerem Kaffee. Zentrale Lage ist perfekt. Bad: Getränkeautomaten funktionierten nicht immer. Das Zimmer war sauber bis auf die Spinnennetze an der Decke über dem Bett.

Michaela auf Booking.com, 22.05.2018

Aufgrund der Lage - in Ordnung

Größe des Zimmers Freundlicher Service Bad: Schlangen beim Check-in. Zu wenig Personal? WLAN funktioniert nicht für alle Geräte überall Abdeckung der Lüftung im Bad fiel herunter und offenbarte Wartungsmängel: der Filter hätte wohl schon seit längerem ausgetauscht werden müssen Gepäckaufbewahrung für 1€ pro Gepäckstück Frühstück zu teuer. Tipp: rechts um die Ecke für weniger Geld besser frühstücken

Anonymous auf Booking.com, 21.05.2018

geht

Die Lage. Nah am K'Damm Bad: die Baustelle daneben

Wolfgang auf Booking.com, 20.05.2018

Good

Es sind nur ein paar Minuten zum oberen KuDamm und zur U-Bahn Uhlandstr. Bad: Aktuell ist die Disko in unmittelbarer Nähe sehr laut sowie die das Hotel umgebende Baustelle. Daher wohl auch der gute Preis ...

Dorfkind auf Booking.com, 20.05.2018
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland