Gästebewertungen

Zimmer toll renoviert

Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet, schade war, dass es nur eine Badewanne und keine Dusche gab. Frühstücksbuffet .. könnte besser sein. Jeden Tag das gleiche. Aufbackbrötchen keinerlei Abwechslung leider. Personal sehr nett.

Cornelia auf HolidayCheck, 28.06.2017

Sehr schönes Zimmer mit kleinen Mängeln

Meine Tochter und ich hatten ein Businesszimmer gebucht da es stark reduziert angeboten wurde. Das Zimmer war sehr groß und hatte zwei (!) Bäder - sogar eines mit Wanne. Ausserdem war ein großer Balkon dabei - der allerdings etwas renovierungsbedürftig aussieht. Die Betten waren super bequem und der TV war auch gut. Sehr freundliches Personal und das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt :) Bad: Die Abflüsse in Dusche und Waschbecken waren etwas verstopft so daß das Wasser langsam abfloss. Das Zimmer lag an einer großen vielbefahrenen Straße - bei geschlossenem Fenster kein Problem - aber bei geöffnetem sehr laut. Fürs WLAN war jedesmal eine Neuanmeldung (erneute Eingabe des Codes) notwendig. Leider konnten wir auf Anfrage nicht eine Stunde später auschecken, da das Zimmer schon wieder vergeben war.

Beate auf Booking.com, 28.06.2017

Zum Schlafen hats gereicht. Eine Woche würde ich da nicht erbringen wollen.

Die Lage war gut. Das Personal war sehr freundlich. Bad: Vier Sterne und dann ein so abgewohntes Zimmer, das passt nicht zusammen.

Anonymous auf Booking.com, 24.06.2017

Ideales Businesshotel

Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, eine überaus großräumiges Zimmer, schnelles WLAN sowie ein kleiner Balkon haben mir einen sehr angenehmen und effizienten Aufenthalt beschert.

Alfred auf Booking.com, 21.06.2017

Wir werden sehr gerne wieder kommen!

Hotel: Trotz begrenzter Öffnungszeiten der Rezeption, haben wir alle Fragen freundlich und hilfsbereit beantwortet bekommen! Location: Gleich um die Ecke befindet sich eine tolle Einkaufsstraße. Service: Uns wurden alle Fragen problemlos beantwortet! Im Gegenteil, obwohl wir wirklich erst 5 Minuten vor 17 Uhr angereist sind, wurden wir sehr nett und freundlich Empfangen und uns alles ausführlich erklärt! Room: Wir wollten unabhängig sein und konnten dies. Dank vollständig ausgestatteter Küche, dem großen Wohnzimmer und einem tollen Balkon!

Katja auf HolidayCheck, 21.06.2017

Good

Frühstück war normal Betten auch. Bad: Die gute Verbindung mit der S.&.U.Bahn u.Bus

Hans auf Booking.com, 18.06.2017

Entspannte Übernachtung!

Wir waren positiv überrascht! Renoviertes modernes Zimmer, gutes Bett, ruhige Lage! Also wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bettina auf Booking.com, 13.06.2017

Würden wir im

Das Zimmer war frisch renoviert und wirklich geräumig. Als Raucher einen Balkon zu haben war super Bad: Die fehlenden Parkplätze

Daniela auf Booking.com, 12.06.2017

Jugendherberge

Leider veraltet, günstige Übernachtung mehr nicht. Frühstück ok,sowie auch Sauberkeit. Wenn man alte Flecken auf dem Teppichboden und kleine Schimmelflecken übersieht.

Marnie auf HolidayCheck, 08.06.2017

Very Good

Die späte Check-in-Möglichkeit war super. Das Personal war freundlich. Bad: Leider hatte jemand im Hotel falsch eingetragen, dass wir noch nicht bezahlt hätten. Zum Glück hatte ich einen Ausdruck der Buchungsbestätigung bei mir, andernfalls wäre es schwierig geworden, dies nachzuweisen. Bei dem Preis könnte ein Frühstück inklusive sein.

Ines auf Booking.com, 06.06.2017

Finger Wech vom Frühstück

Das Behinderten-Zimmer ist gut Bad: Das Frühstück ist wirklich richtig furchtbar und überhaupt nicht BERLIN und seine guten Schrippen, Wurst und Eier (alles vom LKW), aber es gibt Kaiser's Cafe um die Ecke

Heinrich auf Booking.com, 04.06.2017

Wonderful

Super Lage für den Preis. Man fühlt sich sicher. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Bad: das WLAN war sehr schlecht. Im Zimmer hatte man überhaupt kein Internet, nur in der Lobby und dort war er auch nicht super schnell und wurde oft unterbrochen.

Anonymous auf Booking.com, 03.06.2017

Im Grossen und ganzen war es gut und der Preis stimmt.

Sauber. Funktional. Freundliches Personal. Bad: im Treppenhaus hat es unangenehm gerochen. Die Bauarbeiten morgens um Halb acht.

Thomas auf Booking.com, 03.06.2017

Viel Platz und Komfort für wenig Geld

Das - sehr große! - Zimmer ist vollständig neu renoviert und sehr gut ausgestattet worden. Das Bett ist von hoher Qualität, die Möblierung sehr funktional und ansprechend, WLAN inklusive. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. U-Bahn (Uhlandstr./Ku'damm)) und S-Bahn (Savignyplatz) sind zu Fuß gut erreichbar. Bad: Lärmdämmung (Lietzenburgerstr.) und Getränkeangebot im Automaten könnten etwas optimiert werden.

Georg auf Booking.com, 31.05.2017

gutes preis-leistungsverhältnis

das große zimmer Bad: das sich das bett verschiebt

Dirk auf Booking.com, 30.05.2017

Kurzurlaub

sehr zentrale Lage und das Personal war sehr freundlich, vom Preis-leistungs-Verhältnis ok Bad: Es gab keine richtige lampe im Zimmer und und die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Yvonne auf Booking.com, 21.05.2017

Alles gut mit normalem Anspruchsdenken

Für ein Mittelklassehotel war alles gut bis auf......................... Bad: ...........................die B e t t e n. Wir wollten bewusst n i c h t sehen, auf was wir geschlafen haben um den ansonsten durchschnittlichen Eindruck des Hotels vielleicht zu zerströren.

Roland auf Booking.com, 18.05.2017

Good

Das Bett war nicht besonders bequem

Grant auf Booking.com, 15.05.2017

Alles gut , aber besser geht immer

die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personalsm Bad: Die Toilettenbrille geht garnicht, einfach ekelig, der Luftabzug war sehr verschmutzt auch der Abschluss oberhalb der Fliesenkante- Bitte auch mal oberhalb schauen!

Annegret auf Booking.com, 15.05.2017

Schönes Berlin Wochenende nicht weit vom Ku-damm.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es liegt nur 5 Minuten Fußweg vom Ku-damm entfernt. Bus und U-/ bzw. S.bahn sind also schnell erreichbar. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend ,und die Betten sind gut. Das beste am Hotel sind die motivierten Mitarbeiter. Sogar eine spontane Geburtstagsüberraschung mit dekorierten Frühstückstisch ,einer Flasche Sekt und einem Ständchen wurde uns geboten. Vielen Dank noch mal ! Bad: Die Ausstattung unserer Zimmer ist in die Jahre gekommen. (Etage 5 ). Da muß sich mal etwas tun.

Steffen auf Booking.com, 13.05.2017

Renovierung benötigt.

Bett war okay. Frühstück pro Person 12€ nicht in Anspruch genommen. Bad: Im Bad fehlt der Spiegel an der Wand. BeIm Duschen wird das ganze Bad nass und an einigen Stellen ist Schimmel.

Andreas auf Booking.com, 09.05.2017

Gute Lage, freundliches Personal. Sanitäreinrichtung sanierungsbedürftig.

Lage sehr gut, schnelles Ein - u. Auschecken, freundiches Personal, Frühstück okay Bad: Das Bad war in schlechtem Zustand. Schimmel an den Wänden, Risse in der Decke, Verstopfter Abfluss am Waschbecken, ekeliger WC Sitz. Wir waren nur eine Nacht, zum Glück. Hatten ruhiges Nichtraucherzimmer gewünscht. Lag aber direkt zur Hauptstrasse im dritten Stock und ein Kopf- kissen stank nach Rauch.

Anonymous auf Booking.com, 07.05.2017

Eine angenehme Überraschung.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Bad: Mir würde im Moment nichts einfallen.

Anneliese auf Booking.com, 06.05.2017

Berlin

Alles wie man es für eine Übernachtung braucht

Reiner auf Booking.com, 02.05.2017

Super Aufenthalt im Hotel Mark Berlin

Empfang (Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit bei Ausflugsplanung. Optimale Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer, incl. Badezimmer, neu restauriert und sehr sauber. Bettmatratze sehr bequem. Absolut Wohlfühlzimmer. Frühstücksbuffet, ist alles da, außer frisches Obst. Preis Leistung sehr gut. Gegenüber vom Hotel ein spitzen italienisches Restaurant, zum empfehlen. Wir kommen wieder Danke für den netten Aufenthalt Bad: Zimmer zur Straße hin, sind schon mal etwas laut.

Albert auf Booking.com, 02.05.2017

Wer keinen Luxus braucht . . . :)

Gute Lage in Berlin. Für Kurztrip optimal.

ociRico auf Booking.com, 01.05.2017

Im Großen Ganzen zufriedenstellend.

Wasserkocher im Zimmer. Leider wurden die schmutzigen Tassen nicht jeden Tag gewechsel . Die Teebeutel nicht aufgefüllt. Bad: WLAN funktionierte nicht. Kein Ausblick im Zimmer aus dem Fenster. Fernsehsender kaum Auswahl. (Vielleicht verstellt?)

Ingeborg auf Booking.com, 30.04.2017

Bfriedigent!

Die Lage war gut und das Preisleistugsverhältnis War in Ordnung. Bad: Die Zimmer sind renovieruns bedürftig, die Steckdosen haben gewackelt und der Fan ging nach ein paar Minuten aus.

Christine auf Booking.com, 29.04.2017

Gutes Hotel zum fairen Preis

Richtig lecker war ist das Frühstück nicht, nur Standard (z.B. Rührei nicht frisch zubereitet, sondern "Fertigware" - Qualität der Eier nicht angegeben); nix Nettes für Vegetarier und Veganer; das Personal im Frühstücksraum nicht so nett!

Sabiene auf Booking.com, 29.04.2017

Good

Matratze war durchgelegen

Mark auf Booking.com, 27.04.2017

Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland