Gästebewertungen

Interessant

Sehr modern eingerichtet und sauber Bad: Freundlichkeit

Mirza auf Booking.com, 24.05.2019

Gutes Hotel für Stadturlaub.

Gute Lage zum Zentrum. Frühstück o. K. Zimmer sauber.

Wolfgang auf Booking.com, 23.05.2019

Good

Unterkunft: Zimmer sehr groß mit Balkon, Frühstück kann optional im Hotel bestellt werden. Im verhältnis etwas teuer, in der Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zum Frühstücken, Lage: Super Bad: Anreise mit PKW: Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig; Plätze im Hotel waren vergeben (falls ausreichend vorhanden?). In der Umgebung sind Anwohnerparkplätze bzw. es fallen Gebühren an. Sonntags fallen keine Gebühren an, dann sind Parkplätze nicht so sehr das Problem.

Marco auf Booking.com, 20.05.2019

Super Lage, schönes Apartment mit Balkon

Das Hotel liegt sehr zentral, die U-Bahn und S-Bahn erreicht man in wenigen Gehminuten. Die Lage ist wirklich super! Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten 2- Zimmer-Apertment mit Balkon. Das Badezimmer komplett neu renoviert mit Badewanne. Ausstattung war auch sehr gut. Minus-Pünkte: für den teueren PKW-Stellplatz (14€/Tag) und für das magere Frühstück. Rührei war aus der Dose., der Auswahl nicht besonderes gut. Man war nicht hungrig, aber hier besteht noch definitiv Nachbesserungsbedarf. Der Balkon könnte eine gründliche Reinigung gebrauchen und zumindest 2 Gartenstühle wären auch nicht schlecht. Zusammenfassend gutes Preisleistungsverhältniss, das Hotel ist ganz O.K.

Katharina auf Agoda, 17.05.2019

Genau richtig zum einfachen übernachten und anschließend ein reichhaltiges Frühstück einnehmen.

Das Frühstücksbuffet ist für den Preis einfach großartig, Viel Auswahl, über Kuchen bis hin zu frischen Kräutern. Für das Mülsi sind Seam und Leinsamen vorhanden und selbst einem Mörser für die Leinsamen steht griffbereit. Bad: Eine Baustelle direkt nebenan und damit ab ca. 7 Uhr der Baustellenbetrieb. Die Getränkeautomaten im Treppenhaus waren leider Außer Betrieb.

Galke auf Booking.com, 16.05.2019

Empfehlenswert

Personal freundlich, kompetent, hilfsbereit. Zimmergröße sehr gut. Sehr gute Schallisolierung. Gute Matratzen. Sehr gutes P/L Verhältnis. Nähe zu ÖPNV und gute Lage. Bad: Kleinigkeiten: Schminkspiegel falsch angebracht, Haare in den gewaschenen Handtüchern, Atmosphäre im Frühstücksraum sehr nüchtern. Safe wäre wünschenswert.

Michael auf Booking.com, 13.05.2019

Für eine Zwischenübernachtung ausreichend

Das Zimmer war sehr groß und insgesamt in Ordnung. Bad: Die Möglichkeiten im Hotel, fehlende Bar, sehr begrenzte Auswahl beim Frühstück.

Günther auf Booking.com, 12.05.2019

Good

Schönes Zimmer, angemessene Größe. Badezimmer war sauber und mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Bad: Die Wände sind etwas dünn und das Bett haben wir von der Wand weggevögelt. Leider bin ich nicht mit meinem Reisepartner zusammen gekommen (Hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun, aber es hat mir nicht gefallen)

Annika auf Booking.com, 11.05.2019

Good

Haben nur Übernachtet. Schranktür war defekt bzw. Scharnier raus gebrochen. Habe es vorsorglich gleich mit Foto vom Handy an der Rezeption gemeldet. Nicht das man es mir unterstellt. totosu.de

Uwe auf Booking.com, 08.05.2019

Excellent

Tolles Hotel. Gab nichts zu bemängeln. Würde ich wieder buchen.

Sylvia auf Booking.com, 06.05.2019

Very Good

Die Arbeitplaetze sind einbisschen noisy,aber geht doch

Ruizhi auf Booking.com, 02.05.2019

Schöne moderne Zimmer

Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Auch wenn es von außen nicht so scheint ist innen alles neu. Ich würde empfehlen das 35 Quadratmeter Zimmer zu buchen, es ist sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist gut, nur wenige Meter zur Shopping Straße und nächsten U Bahn Haltestelle. Liegt außerdem sehr praktisch für den Flughafen Transfer Airport Tegel.

Global25749839204 auf TripAdvisor, 30.04.2019

? ? ?

Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Bad: Der Balkon in unserem Zimmer hätten nach dem Winter wieder mal eine Reinigung vertragen.

Anonymous auf Booking.com, 27.04.2019

Exceptional

Alles war super toll, der staff und alles, ich bin sehr sehr zufrieden! Vielen dank!

Tamar auf Booking.com, 26.04.2019

Exceptional

Kein Kühlschrank

Mike auf Booking.com, 25.04.2019

Excellent

Sehr sauber und perfekte Lage

Ugur auf Booking.com, 23.04.2019

Good

Die Lage war ausgezeichnet - Ausstattung war dem Preis angemessen Bad: Housekeeping war nicht zufriedenstellend. Wir hatten im Bad einen Wasserrohrbruch, der zwar schnell behoben wurde. Leider hat man aber versäumt, das Bad anschließend wieder aufzuräumen. Rezeption hat aber aufgrund unserer Reklamation daraufhin gut reagiert !

Frank auf Booking.com, 22.04.2019

Very Good

Modernes, großes und sauberes Zimmer mit Balkon

Ewa auf Booking.com, 22.04.2019

Zentral gelegenes Hotel, Preis Leistung gut, nur an der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden!

Sauberkeit meines Zimmers, Badezimmer lagen noch Haare vom Vorgänger herum.

Werner auf Booking.com, 21.04.2019

Exceptional

Es waren sehr schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück war auch ok. Die Lage ist fantastisch. Bad: Beim Frühstück war mir persönlich zu wenig Obst.

Maximus auf Booking.com, 18.04.2019

Good

Das Frühstück könnte noch verbessert werden mit gebratenem Speck. Die Lage war gut. Nicht gut war die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, ohne Preisinformation, mit dem Schild, für Ihre Erfrischung. Bei der Abreise wurden dann 3,50 € verlangt. Bad: Die Sache mit dem Wasser, zumindest hätte der Preis angegeben werden müssen.

August auf Booking.com, 17.04.2019

Rundum gelungen!

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut! Bad: Ich habe nichts zu beanstanden!

Paul-gerhardt auf Booking.com, 14.04.2019

Modern ausgestattetes Zimmer in einem Hotel mit sehr guter Lage.

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen mittelgroßen Schrank, der mehr als ausreichend war. Das Badezimmer und die Handtücher waren alle sehr sauber. Obwohl die Zimmer zur Straße schauen, hat man von dort aus dank der guten Fenster keinen Lärm mitbekommen. Bad: Das Badezimmer hat sehr komisch gerochen, ich nehme an, es roch nach Schimmel. Leider gab es nächtlich andere Hotelnutzer, die permanent in den Gängen Lärm gemacht haben.

Asli auf Booking.com, 12.04.2019

Very Good

Das Frühstück, die ruhige Lage des Zimmers, schlafen bei offenem Fenster möglich Bad: Der Raum war sehr schmal

Lutz auf Booking.com, 12.04.2019

Good

Gute Lage Nähe Kurfürstendamm. Junges Publikum. Sicherer Parkplatz am Haus. Freundliches Personal. Bad: Gänge und Treppenhaus mit Charme der 70er Jahre, aber Zimmereinrichtung und Zimmertüren o.k., auch gut lärmisoliert.

Norbert auf Booking.com, 11.04.2019

Einfaches Hotel in Zentrumsnähe und gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

Gute Lage, Zentrumsnah, öffentliche Verkehrsmittel zu Fuss sehr gut erreichbar Bad: Baustelle nebenan

Olaf auf Booking.com, 10.04.2019

Wären gern länger geblieben. Haben versucht, es für unseren nächsten Auffenthalt wieder zu buchen,

Ungewohnt großes Zimmer, angenehm eingerichtet. Nettes Personal. Sogar mit Balkon, Bad: Im Haus sehr viel Jugendliche, so dass zeitweise eine Hostelähnliche Atmosphäre auftrat (zu Spitzenzeiten lange Wartezeiten auf den Fahrstuhl, Hotellobby mit Jugendlichen voll, so dass man kaum durch konnte, Krach bis um 0.30 Uhr.

Thomas auf Booking.com, 07.04.2019

Excellent

Sehr große Zimmer gepaart mit einem großen Badezimmer. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Lage nah zum Ku‘damm auch gut. Zimmer nach hinten raus sind ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, in Berlin nicht immer selbstverständlich:-) Bad: Die Matratze des Bettes war etwas weich. Das Haus ist etwas hellhörig, aber ich bin auch extrem Geräusch empfindlich.

Mathias auf Booking.com, 04.04.2019

Good

Angebot war gegenüber den Vorjahren geringer, insbesondere betreffs frischer Früchte.

Anonymous auf Booking.com, 03.04.2019

Solides Stadthotel nahe Kurfürstendamm

Hotel: Das Hotel liegt in der Nähe des Kurfürstendamms, der fußläufig erreichbar ist. Die Zimmer sind groß und sauber, wenngleich nicht supermodern. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Wer ein solides Stadthotel in Berlin mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, wird hier fündig.

David auf HolidayCheck, 03.04.2019
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland