Gästebewertungen

Zum Übernachten ok, super Preis-Leistungsverhältnis für die Lage!

Lage und somit Preis-Leistungsverhältnis toll! Optik von außen und auch Empfangsbereich/Flure etwas abschreckend, Zimmer aber ok. Bad: Bad nicht ganz sauber, Fugen etwas angeschimmelt - aber das passiert halt schnell in fensterlosen Bädern. Noch im Rahmen.

Daniela auf Booking.com, 07.11.2019

Berlin Trip 2019

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, waren schon zum zweiten Mal da. Super Nähe zum Ku’damm und zur U-Bahn. Alles fussläufig erreichbar, auch viele gute Cafes und Restaurants. Wir kommen wieder ?? Bad: Alles super

Carmen auf Booking.com, 07.11.2019

Hotel empfehlenswert

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, zentrale Lage nähe Ku'damm, sehr freundliche Mitarbeiter und die Zimmer sind sehr modern und komfortabel ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. TOP !

dirkgruhn auf TripAdvisor, 04.11.2019

Preis/Leistung Top

Zentral gelegen, saubere Zimmer, netter Service. Moderne Zimmer, sehr gute Betten, Fernsehen, WLAN und ein sauberes Bad mit Handtüchern, Seife und Fön. Was will man mehr. Frühstück für diesen Preis völlig OK.

beiler856416 auf TripAdvisor, 04.11.2019

Angenehm!

Die Lage war excellent. Die Betten waren sehr gutDie Schalldämpfung in Bezug auf Strassenverkehr war sehr gut. Das Personal am Empfang war hilfreich und freundlich. Bad: Eine Nachtischlampe und die Stehlampe im Zimmer funktionierten nicht. Nach unserer Reklamation und dem Versprechen, dass am nächsten Tag etwas unternommen würde funktionierten die Stehlampe immer noch nicht. Nach der zweiten Reklamation war dann alles in Ordnung. Entgegen der Beschreibung bei Booking.com war kein hoteleigener Parkplatz vorhanden, aber es gab Ausweichmöglichkeiten in der Nähe für 15 Euro/Tag.

Annemarie auf Booking.com, 03.11.2019

Gut

Die Dusche war nicht für große Menschen

Dennis auf Booking.com, 03.11.2019

Modernes großes Zimmer

Sauberes, großes Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches Personal. Bad war sauber und es gab immer frische Handtücher. Lage direkt in der Nähe des Kurfürstendamms

Bianca auf Booking.com, 02.11.2019

Für eine Nacht war es gut....

Es wird gerade am Nachbargrundstück gebaut....

Sven auf Booking.com, 01.11.2019

Excellent

Sehr bequemes Bett, leckeres Frühstück, modern eingerichtet Bad: Super kleines Bad

Felix auf Booking.com, 29.10.2019

Gutes Hotel zentral gelegen

da wir geschäftlich unterwegs waren war uns wichtig kurze Wege zum Zielort. Restaurants alle fußläufig zu erreichen. Leider war keine Parkmöglichkeit am Haus, dafür eine große Baustelle, die bereits ab 7.00 Uhr viel Lärm machte.

mklupf704315 auf TripAdvisor, 29.10.2019

Trotzdem insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt!

Sehr gute, zentrale Lage! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundliches Personal! Bad: Laute Umgebung, weil derzeit direkt nebenan eine Großbaustelle ist!

Marco auf Booking.com, 26.10.2019

Für Berlin-Besichtigungen optimal gelegenes Hotel

Hotel: Das Mark Apart Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im West-Berliner Stadtteil Charlottenburg. Öffentliche Verkehrsmittel (Buslinien, U-Bahn) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert ist ein direkt gegenüber dem Hotel befindliches italienisches Restaurant. Location: Das Hotel befindet sich in der Lietzenburger Straße im Stadtteil Charlottenburg. Der Kurfürstendamm ist fussläufig 5 Minuten vom Hotel entfernt. Service: Wir befanden uns mit einer größeren Reisegruppe im Hotel. Aus- und Einchecken verlief schnell und völlig problemlos. Food: Gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht. Es bestand u.a. die Möglichkeit sich selbst eigene Waffeln zu backen. Room: Geräumiges, sauberes Zimmer mit schönem Bad. Sport: Vielfältige Freizeiangebote im Stadtgebiet Berlin. U-Bahn-Haltestelle „Uhlandstr.“ nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Dieter auf HolidayCheck, 26.10.2019

sehr gut und central, gut zu erreichen

wir waren angenehm überrascht, hab in Berlin schon andere Hotels bewohnt, die einer Jugendherberge ähnlich waren. Alles sauber, hübsch gestaltet, die Zimmer sehr groß, schöne Nasszelle, Frühstück alles da , was muss. Schade, dass wir nur eine Nacht hatten, wir buchen wieder bei Euch, wenn wir Berlin besuchen. Danke

Rasym auf Booking.com, 22.10.2019

Excellent

Sauber und Moderne Zimmer Bad: Das Frühstück

Anonymous auf Booking.com, 20.10.2019

Good

Großbaustelle ab7uhr viel Lärm

Marlene auf Booking.com, 20.10.2019

Empfehlenswertes Hotel für Berlin

Sehr großes Zimmer mit 2 Bädern, einmal Toilette und Badewanne, einmal Toilette und Dusche. Balkon. Bequeme Betten. Alles sauber. Personal sehr freundlich, teilweise leichte Verständigungsschwierigkeiten aber alles überbrückbar. Gepäckaufbewahrung für 1 Euro aber dafür wirklich in einem abgeschlossenen Raum, das habe ich woanders schon ganz anders erlebt. Umgebung Baustelle (aber das ist normal für Berlin ;-) ) Einen Schirm gab es gegen Pfand von 10,- Euro, das gibt es woanders auch so. (Der Schirm war dann vom Hyatt ... ;-) ) Flure nicht so schön, aber da verbringt man ja auch wenig Zeit... Alles in allem ein gutes Hotel für 3 Sterne

drosen411636 auf TripAdvisor, 17.10.2019

Good

Bauarbeiten

Helmut auf Booking.com, 16.10.2019

Very Good

Empfang war sehr freundlich ! Bad: Baustelle

Bernhard auf Booking.com, 14.10.2019

Das schlechte Wettet muss man akzeptieren aber die Absperrungen infolge von Demonstranten nicht!

Die Beleutung unseres Zimmers war miserabel. Einfach zu dunkel, da wird die Sparsamkeit übertrieben!

Paul-gerhardt auf Booking.com, 11.10.2019

Good

Das Zimmer war für den bezahlten Preis sehr geräumig und super ausgestattet. Bad: Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Duschabtrennung verspritzt, Zahnputzgläser nicht sauber und Boden verstaubt. Bettwäsche leider auch nicht ganz sauber. Doppelbett ließ sich durch Rollen verschieben und verrutschte deshalb ständig, sodass man fast heraus fiel.

Anonymous auf Booking.com, 08.10.2019

Es war einiges Preisleistungsverhaeltnis

War alles super. Bad: Abfluss im Waschbecken war zu langsam und die Tuerbeschlaege locker.

Günter auf Booking.com, 08.10.2019

Excellent

Der freundliche Empfang und die geduldige Information

Lutz auf Booking.com, 24.09.2019

Good

Unser Zimmer hatte eine tolle Größe,mit einem echt großen Doppelbett!Auch der große Balkon war toll,obwohl er noch nicht saniert wurde! Bad: Im Schrank befanden sich vom Vorgänger noch Lebensmittel,der Fernseher war nicht wieder auf deutsche Sender eingestellt,und es fand sich niemand-der es könnte,und das Frühstücksangebot war recht übersichtlich—-dafür hat es eine Toplage‼️‼️‼️‼️‼️

Christine auf Booking.com, 24.09.2019

Exceptional

Grosse und frisch renovierte Zimmer und sehr nahe am Kudamm. War früher sehr oft im Mark Apart, mittlerweile ist es aber ständig ausgebucht. Bad: Nichts

Karl auf Booking.com, 24.09.2019

Voll zufrieden

Für den Preis eine perfekte Übernachtung! Das Zimmer war renoviert und praktisch. Das Frühstück ist nichts besonderes aber es fehlt an nichts. Der Parkplatz ist viel zu teuer. Bei Lidl um die Ecke kann man für 15€/ Nacht parken.

IhrName auf TripAdvisor, 23.09.2019

Gute Unterkunft, Personal freundlich, Top Lage nur wenige 100 m vom Kuhdamm entfernt

Der Flur zu den Zimmern muss renoviert werden.

Michael auf Booking.com, 13.09.2019

Good

Super Lage Bad: keine Klimaanlage, das man einfach ohne Karte zu den Zimmern hoch kann

Andrea auf Booking.com, 10.09.2019

Very Good

Funktional ohne Schnickschnack. Es hat uns nichts gefehlt. Sauber kein Teppich modern eingerichtet. Lange Frühstückszeiten. Bad: Etwas billig gebaut, Steckdosen fallen obwohl neu fast aus der Wand.

Pia auf Booking.com, 08.09.2019

Auch zur IFA zu teuer

Positiv: Lage in der Nähe der Bahnhof Zoo ist super Zimmer hat Klimaanlage Ruhige Zimmer Bequeme Matratze mit sauberem Bettzeug Nagativ: Zimmerpreis auch zur IFA für das gebotene, ohne Frühstück, viel zu teuer! (2 Nächte EZ 244€) Dichtungen der Duschkabine waren defekt oder nicht mehr vorhanden. So wurde das ganze Bad beim Duschen unter Wasser gestellt TV-Fernbedienung war defekt

David S auf TripAdvisor, 07.09.2019

Good

Unkomplizierte Abwicklung der Buchung. Zentrale Lage. Bad: Mangel an Parkplätzen, bzw. keine Möglichkeit zur Parkplatzreservierung!

Diana auf Booking.com, 07.09.2019
Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland