Frequently asked questions to hotel

We have compiled an overview of our guests' most frequently asked questions here. If the desired response is not listed, we look forward to your contact request.

How to get there

Berlin Brandenburg Airport (BER) is about 30 km away from the Mark Apart Hotel. Go to Terminal 1-2 or 5 and take the suburban train (S-Bahn) line S9 or the regional train RB14 or RE7 until the station "Zoologischer Garten". From there, take either of the bus lines 109, 110 or X10 to go to "U Uhlandstraße" 2 stops further. From the bus stop, it is roughly a 6-minute walk to the hotel.

As an alternative to public transport, taxis and several car rental agencies are available at the airport.

You can access the Mark Apart Hotel via the city motorway A100. Take the exit at Hohenzollerndamm and continue towards Tiergarten. Then turn left into Konstanzer Straße. At Olivaer Platz, keep right and turn into Lietzenburger Straße. The hotel is on the left.

It takes about 20 minutes to get from the central train station to the Mark Apart Hotel by taxi. The hotel is also easy to reach by public transport. Take the suburban train (S-Bahn) to Bahnhof Zoologischer Garten (Zoo). From there, you will reach the hotel on foot in about 10 minutes.

Mark Apart Hotel is approx. 4 km away from the International Congress Centre (ICC). By car you should reserve about 15 minutes for this route (depending on traffic). By public transport, the journey takes about 20 minutes.

Guests of Mark Apart Hotel can use the on-site underground parking garage for a fee.

Hotel

Your hotel room will be available for you from 3:00 p.m. on the day of arrival.

We kindly ask you to vacate your room by 12:00 noon on the day of departure.

Every day, our restaurant offers a varied breakfast buffet with a broad selection of cold and warm plates from 6:00 a.m. to 11:00 a.m.

 

Pets are welcome at our hotel against a cleaning fee.

Contact

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Germany

Häufige Fragen zum hotel

Wir haben hier eine Übersicht der Antworten zu den häufigsten Fragen unserer Gäste zum Hotel zusammengefasst. Sollte die gewünschte Antwort nicht dabei sein, freuen wir uns über Ihre Kontaktanfrage.

Anreise

Der Flughafen Berlin Brandenburg (BER) ist rund 30 km vom Mark Apart Hotel entfernt. Nehmen Sie an Terminal 1-2 oder 5 die S-Bahnlinie 9 oder den Regionalzug RB14 oder RE7 bis zum Bahnhof Zoologischer Garten. Dort stehen Ihnen die Buslinien 109, 110 oder X10 zur Verfügung, die sie 2 Haltestellen weiter zum U-Bahnhof Uhlandstraße bringen. Von der Haltestelle aus sind es ca. 6 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Als Alternative zu den öffentlichen Verkehrsmitteln stehen Ihnen am Flughafen Taxis und verschiedene Autovermietungen zur Verfügung.

Das Mark Apart Hotel erreichen Sie ganz bequem über die Stadtautobahn A100. Nehmen Sie die Ausfahrt Hohenzollerndamm und fahren Sie weiter in Richtung Tiergarten. Biegen Sie in die Konstanzer Straße links ein. Am Olivaer Platz halten Sie sich rechts und biegen in die Lietzenburger Straße ein. Das Mark Apart Hotel befindet sich auf der linken Seite.

Das Mark Apart Hotel erreichen Sie vom Berlin HBF per Taxi in circa 20 Minuten. Gerne können Sie auch die öffentlichen Verkehrsmittel für Ihre Anreise nutzen. Fahren Sie mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof bis zum Bahnhof Zoologischer Garten. Von da aus benötigen Sie 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Das Mark Apart Hotel liegt nur 4 km von der Messe Nord / ICC und dem Funkturm entfernt. Mit dem Auto sollten Sie für die Strecke in etwa 15 Minuten einplanen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen Sie 20 Minuten.

Sie können als Gast des Mark Apart Hotels die kostenpflichtige Parkgarage am Hotel nutzen.

Hotel

Ihr Hotelzimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten Sie, das Zimmer am Abreisetag bis spätestens 12:00 Uhr freizugeben.

In unserem Restaurant bieten wir Ihnen täglich von 6:00 - 11:00 Uhr ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit einer umfangreichen Auswhal an kalten und warmen Speisen.

Ihr Haustier ist in unserem Hotel gegen eine Reinigungsgebühr willkommen.

Kontakt

Mark Apart Hotel, Berlin
Lietzenburger Straße 82-84
10719 Berlin
Deutschland